Startprobleme navara d22

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sambezi1.

  • Hallo guten Abend .

    Ich fahre einen Nissan Navara d22 mit 133 Ps .Seit neuestem springt er beim kaltstart sehr schlecht an orgeln orgeln und irgendwann kommt er dann. Schüttelt sich und qualmt erst mal. Kein Leistungsverlust spürbar nur die kaltstartprobleme. Wenn er warm ist springt er an kein Problem. Was gemacht wurde Filter wechsel. Glühkerzen und jetzt zum Schluss die Düsen weil

    Ich dachte eine lässt über Nacht oder bei längerer standzeit Kraftstoff durch. Auch hier stellte sich jetzt raus an den Düsen liegt es auch nicht. Weiß noch jemand einen Rat oder hat wer eine Vermutung oder ähnliches Problem. Vor der pumpe sitzt ein ventil was den rückfluss von duesel verhimdern soll azch neu. Die pumpe sollte also spritt haben. Für Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar.

  • Hallo

    Schlüssel kann ich ausschliessen an den Kerzen kommen um die knappe 12 Volt an also scheint das relai auch in Ordnung. Nach einem klacken im motorraum geht der strom auch von den kerzen das wird kurz nachdem sein wenn auch die vorglühlampe ausgeht. Ob der eine Pumpe hat im Tank das weiß ich nicht der eine hier sagt liegt vermutlich oder könnte auch an der liegen aber hat er eine . Und er macht es morgends beim kaltstart wenn er gelaufen hat dann springt er die nächsten 2 Std sofort an wie gewöhnt nach 3 vielleicht auch noch keine Ahnung wird die Zeit zu lange heist es erst mal orgeln

  • Hi, das klingt so, als wenn das Kraftstoffsystem nicht dicht ist und mit der Zeit Druck abfällt. Mach doch vor dem Start mal den Versuch und pumpe am Kraftstofffilter mit der Hand vor bis der Stößel nicht mehr runter zu drücken ist und dann starten.

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen