Reifendruck anzeigen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan16.

  • Hallo,


    an unserem Juke Bj 2021 haben wir auf Sommerräder wechseln lassen.

    Ich bin alle Optionen im Display durchgegangen, das Sollwerte verstellen habe ich gefunden, nicht aber die Anzeige der aktuellen Werte, die ich gern nach dem Wechsel kontrollieren würde.

    Beim Qashqai wechselt man da einfach mit den rechts / links Tasten hin, wie aber beim Juke?


    Danke

    Ciao

    Stefan

  • Ist Reifendruck denn bei den Info's, die mit den rechts/links-Tasten angewählt werden können, angewählt? Also unter Einstellungen > Display-Einstellungen > Hauptmenü-Auswahl (Bezeichnungen so beim Pulsar, evtl. beim Juke etwas anders bezeichnet) ausgewählt/angehakt?

  • Danke, glaube ich habe es gefunden.

    Beim Qashqai stehen da die Werte auch im Stand, im Juke nur eine Meldung, dass Druckwerte während der Fahrt angezeigt werden.

    Ist das richtig?


    Ciao

    Stefan

  • Beim QQ ist es das selbe/gleiche System.

    Ist es leider nicht!

    Ich habe eben eine Probefahrt gemacht:

    - Im Stand nach Starten "Werte werden während der Fahrt angezeigt"

    - Nach wenigen hundert Metern sind die Werte da

    - anhalten, Motor aus

    - Motor an, wieder Text "Werte werden während der Fahrt angezeigt"


    Scheint aber nicht änderbar zu sein, genau wie die dämliche Connect-Akzeptieren-Meldung nach jedem Start, die ich im QQ auch nicht habe...


    Ciao

    Stefan

  • - Im Stand nach Starten "Werte werden während der Fahrt angezeigt"

    - Nach wenigen hundert Metern sind die Werte da

    - anhalten, Motor aus

    - Motor an, wieder Text "Werte werden während der Fahrt angezeigt"

    So ist das beim Pulsar aber auch.


    Beim Qashqai stehen da die Werte auch im Stand,

    Auch, wenn Du wie bei deiner Testfahrt im Juke, den QQ vorher komplett ausgeschaltet hattest?

  • Code
    Auch, wenn Du wie bei deiner Testfahrt im Juke, den QQ vorher komplett ausgeschaltet hattest?

    Ich denke mal ja, ohne es jetzt nachgesehen zu haben


    Ciao

    Stefan