T 32 Explosionszeichnungen mit Teile-Nr.?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gregthevet.

  • Suche (imme noch) für den T32 so Ersatzteil-Explosionszeichnungen wie in nissan4u. (da gehts aber nur auch beim Rogue bis 2007).


    Keiner ne Idee? Die Bilder haben mir immer vom Vertsändnis als Laie viel weitergeholfen.

    Danke.

  • Ui, Danke Travel,


    geht schon in die richtige Richtung (Ruski..), aber ich finde noch keine Bj-20er-Teile...(1,7 dci, R9N, tekna).
    Vielleicht bin ich auch einfach zu doof?

  • Was brauchst du denn??

    Also rein interessehalber habe ich bei den vielen KÜhlmittelbehältern auch einen gefunden der zum Ladeluftkühler(???) gehört und wollte nachschauen, ob der so was hat oder ob meine blühende Phantasie wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat?.

    Oder: wo ist das Mikro der Freisprecheinrrichtung verbaut?? (Die Sprachqualität ist überraschend gut).

    Oder: Die vielen Kühlmittelbehälter lassen sich schlecht ablesen, auch bei guten Lichtverhältnissen. Gibt es einen Kühlmittelstandsensor bei den Kühlflüssigkeiten und auch beim Wischwasser, das einen mit Lämpi warnt, bevors leer ist?


    Fragen über Fragen, mit denen ich eigentlich niemand belästigen will und daher selbst auf Suche gehen wollte (mit den Expl.zeichnungen) ;)

  • Ja es gibt einen für den LLK, der ist ja wassergekühlt. Standanzeige gibt es weder für Kühlwasser noch Wischwasser.


    Das Mikro sitzt in der Deckenleuchte.

  • Apropos: Ich oute mich mal als DAU (hoffentlich erspart's anderen graue Haare):

    Falls ihr auch beim Koppeln des Radios für Freisprechen mit Eurem Handy in den Wahnsinn getrieben werdet:


    "MYCAR" ist KEINE App fürs Handy, sondern der Bluetooth-Name Eures Fahrzeuges zum Koppeln mit dem Handy (ich war tatsächlich schon bei Googleplay auf der Suche). In der Verzweiflung dann abends (natürlich kurz nach Feierabend zum Freundlichen) und tatsächlich ein netter Mitarbeiter hatte noch Zeit für mein Anliegen und Mitleid, hats mir kurz erklärt, gekoppelt und ich bin schamvoll wieder vom Hof gefahren. Danke Nissan Jutz in Gerlingen - So sieht guter kundenfreundlicher Service aus. Prima!


    Und versucht nicht, während der Fahrt, das Handy zu koppeln... Es bringt nichts!!!!

  • hmm...beim Connect funktioniert das eigendl. mehr als einfach bzw. wie bei jeder anderen BT-Verbindung aber ok. ;)

    Ein Bekannter (talentierter Elektro-Bastler, bzw. Nerd) mit seinem neuen Passat verstehts auch nicht, warum ich das nicht hinbekommen habe... Vielleicht bin ich doch zu doof? Kürzlich wieder keine BT-Verbindung zwischen Navi und Handy, obwohl ich nichts verstellt habe! Ca. 10x das Anmeldeprocedere durchgespielt, wie ich es mir gemerkt hatte.... (Blutdruck steigt!). Dann beim 11. mal hats plötzlich funktioniert! Habe immer alles genau gleich gemacht, wie damals beim Händler. War aber vorher ständig die Meldung, dass ich BT-Geräte "löschen" sollte. Dann Frage, welches BT-Gerät verbunden werden soll - gemacht - geklappt! Und auch wieder auf "automatsiche Verbinden" eingestellt.... Ich hoffe, es bleibt jetzt erstmal so funktionsfähig! Vielleicht konnte ich ja jemand damit geholfen haben? Oder liegt das Problem eher am Handy (Xiaomi redmi 5G)?