Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 5.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Deiwl.

  • So, war heut beim Zahnarzt und mußte mir erstmal 2 Weisheitszähne entfernen lassen.
    Jetzt hab ich nur noch einen. :heul:


    Hat ca. 1h45min gedauert.


    Ich hab Hunger wie ne 10köpfige Raupe und kann nix essen. Schon wieder :heul:.


    Hoffentlich ruft jetzt nicht noch jemand an, der würde mich garantiert nicht verstehen. :D
    Ey, das halbe Face ist noch taub. Total scheiß Gefühl.


    Da ich momentan daheim hocke und nicht weiß, was ich machen soll, hab ich das hier mal geschrieben


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • rechts unten und oben, Tupfer ist schon lange draußen, soll doch nur 30min drin bleiben.
    OP ist jetzt über 2h her.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • als bei mir normaler Backenzahn gezogen wurde mußte der Tupfer eine Stunde drin bleiben,dann hat es immernoch geblutet also sollte ich neuen Tupfer nochmal eien Stunde draufmachen

  • Uargh - Das steht mir morgen auch bevor.
    Aber "nur" ein normaler Backenzahn.
    Habe überhaupt keine Lust, muß aber leider sein :(

  • Die Betäubung ist jetzt weg, bin grad voll am Kühlen, damit die Schwellung langsam mal zurückgeht.


    Hunger hab ich immer noch, durch die Schwellung krieg ich den Mund grad soweit auf, daß ich aus ne Schnabeltasse trinken könnte.


    Ich weiß, wär manchmal besser, damit ich net so viel Müll erzähl, aber ehrlich, ich wünsch es echt keinem. :D


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.


  • Du hast doch ne ganz liebe Verlobte, welche Dich (ver)pflegen kann! :eek: :Bier:


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von Stoned


    Du hast doch ne ganz liebe Verlobte, welche Dich (ver)pflegen kann! :eek: :Bier:


    MfG Stoned


    Prob:


    Sie in EF, ich in HAS. :kotz:

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.


  • Wann kommst Du wieder zu ihr???


    Sage ihr mal nen netten Gruß von mir!


    Hast Du schon die ersten Schmerztabletten eingeschmissen???


    MfG Stoned

  • Stoned:


    Wenns gut läuft, morgen abend. Ansonsten open end...


    Mach ich.


    Noch gar net, hab nur noch 4 und die muß ich mir bis morgen aufheben.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.


  • Pass beim essen auf, daß du di nicht auf die Nähte beißt! Tut höllisch weh! :heul:


    Die Schwellung dauerte bei mir 2 Wochen und ich sah die ganze Zeit aus wie ein Hamster!


    MfG Stoned

  • Ich hab vor ca. 6 Jahren meine Weißheitszähne rausbekommen, war auch nicht schön. Und wo die Betäubung dann nachgelassen hat, haben die Schmerzen angefangen, bis ich ne halbe Packung Schmerztabletten gemampft hab. Danach hatte ich 4 Tage meine Ruhe...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Stoned
    Pass beim essen auf, daß du di nicht auf die Nähte beißt! Tut höllisch weh! :heul:


    Essen ist gut,....siehe oben.


    Zitat


    Die Schwellung dauerte bei mir 2 Wochen und ich sah die ganze Zeit aus wie ein Hamster!


    MfG Stoned


    Mach mir keine :eek:, 2 Wochen aus ner Schnabeltasse halt ich net durch. :D


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Vor der OP hatte ich Tage, da schluckte ich über 15(!) Ibuprofen 400 - Schmerztabletten und nach ner Std. gings wieder los.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.


  • Nee, essen geht dann schon, du siehst dann nur lustig aus! :D


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von Stoned


    Nee, essen geht dann schon, du siehst dann nur lustig aus! :D


    MfG Stoned


    Wieso gabs die Probs bei dem 1. gezogenen W-Zahn nicht?
    War oben links.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.


  • War er vielleicht noch ohen Wurzel???


    Bei mir mußten sie das Zahnfleisch sehr weit öffnen und daher schwoll es so sehr an!


    MfG Stoned