Anzeige Klimaanlage immer an , Tino V10,

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mittelfranke.

  • Hallo,

    seit ca. 4 Wochen ist im Display die Anzeige Klimaanlage immer an.

    - War in der Werkstatt, da war sie aus..., aber nach 2 Minuten wieder immer an, Kühlung geht, Lüfter auch-

    ist zwar schön, aber was soll ich machen, damit nicht ein größerer Schaden entsteht...?

    Hoffe auf eine Idee...

    LG M.K. ;)

  • Hallo,


    ich verstehe das jetzt so: das Lämpchen leuchtet, das anzeigt, dass die Klimaanlage aktiviert ist. - Meinst du das?


    Die Klima hab ich das ganze Jahr durchgehend laufen. Ich habe mal gehört, dass das im Winter auch Sinn macht, wegen der Verhinderung von beschlagenen Scheiben. Außerdem wird das Kühlmittel immer schön umgewälzt. Kann dann in den Schläuchen nicht irgendwie dahinranzen. -


    Ich würde mal meinen: Klima immer an, macht nichts.. -


    Hab sie schon jahrelang immer an....

  • Hallo,

    - Klima immer an mach ich auch fast immer.

    Mein Fehler, im Radiodisplay steht links KLIMAANLAGE, sie geht auch der Lüfter läuft..., das Lämpchen mein ich nicht - das geht an und aus- so wie ich es schalte...

    Habe ev. was gefunden, ohne Klimaanlage geht die Regelung nur so um 25 Grad - also etwa bei 24 aus 26 immer an, bin mir aber nicht sicher.