Woher kommt ihr

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 11.749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klausi.

  • Sollten uns die Tage mal einfach so treffen, und dann etwas quatschen!? Denke mal, das ich heute abend auch noch mal 1-2 Ründchen in Nordwalde drehe!

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Kein Problem, aber heute ist schlecht (siehe Profil bzw. Glückwünsche). Aber in den nächsten Tagen gerne.

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • Dann mal alles Gute zum Geburtstag :Bier:
    Feier ordendlich!
    Gruß Tobi

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Auf jeden Fall habe ich bemerkt, daß ein Mod vielleicht mal die Umfrage in Sachen Rechtschreibung bearbeiten sollte! ;) :Bier:


    @ postman


    Bin doch der "Baggermeister" :D


    MfG Stoned

  • ...nächste Stimme: Ich komme aus Dresden und Bad Schandau in Sachsen!


    MfG, Waldguru!

  • Neersen (NRW) rules!!!!! :D

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • gutes altes bewaldetes südostthüringen, da wo früher die schnellen ausm ostblock unterwegs waren und auch heute noch manchmal deutsche meisterschaften statt finden ----> Schleiz eben


    byk lausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(