Micra k12 Zündschloss tauschen,was muss ich beachten..

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Nochmal Sorry...will niemanden Nerven...nur bei solchen, mir nicht schlüssigen Angelegenheiten..brauche ich eure Hilfe..dafür bin ich auch sehr Dankbar...🙂🙋‍♂️

  • ..will niemanden Nerven...

    Hab ich Dir auch nicht unterstellt, sonst hätte ich ganz anders reagiert.


    Als kleiner Junge hatte ich sehr dankenswerterweise eine elektrische Eisenbahn, nicht sehr groß, so ca 1,2 * 2,4 m, aber immerhin.


    Da habe ich gelernt, dass zum funktionieren von elektrischen Gegenständen deren Stromkreis geschlossen sein muss, rsp ich beim nicht-funktionieren ich die Stelle der Unterbrechung finden muss.


    Diese --ansich triviale-- Einsicht hat mir mein Leben lang geholfen und mich vor Schaden und Ruin bewahrt und auch noch viel Nützliches beschert.


    Angesichts dessen bitte ich freundlich um Verständnis, dass das scheinbare rsp offensichtliche Fehlen einer solchen Einsicht in mir irgendwie ein deutliches Unbehagen und Kopfschütteln verursacht.


    Um Deine Frage von #23 zu beantworten:

    Dann hat Dein Auto ein Masseproblem am Rücklicht und Du musst die Stelle suchen wo die Unterbrechung ist.

  • Nochmal Sorry...will niemanden Nerven...nur bei solchen, mir nicht schlüssigen Angelegenheiten..brauche ich eure Hilfe..dafür bin ich auch sehr Dankbar...🙂🙋‍♂️

    In dem Fall würde ich einen Pannendienst anrufen oder mal in deren Geschäftsstelle fahren.