Innenspiegel Micra CC

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Hallo zusammen ,


    meine Frau fährt seit Jahren begeistert ihren CC , der zuverlässig wie ein Uhrwerk läuft .


    Nur ein Problem wird immer schlimmer : Der Innenspiegel !

    Im Laufe der Zeit platzen immer weiter innen Teile der Spiegelschicht ab .

    Ok , halt zum Händler gefahren , um einen neuen Spiegel zu bestellen . Lapidare Antwort : Gibt es nicht mehr !


    Ein Markenfahrzeug , 2006er Baujahr und es gibt keinen Innenspiegel mehr ?

    Er meinte , man müsse eine neue Scheibe einbauen und dann igendeinen Zubehörspiegel reinkleben . Das kann doch nicht sein !


    Jetzt hier die Frage an die Community , weil ich in der Sufu nichts Passendes gefunden habe :


    Gibt es einen anderen , passenden Spiegel , den man in den Kugelkopf setzen kann ( denn dann bleibt der Halter ja auf der Scheibe erhalten ) ?

    Der Händler konnte mir die Frage nicht beantworten , der wollte mir nur eine neue Scheibe verkaufen .


    lg

    Stefan / cyberzip

  • Erstmal danke für den Link .


    Die angebenene Nummer ist auch für den F15 Juke , sehe ich das richtig ?


    Innenspiegel 96321AU300 OEM-Nummer
    OEM Herstellernummer: 96321AU300 - Innenspiegel passend für Nissan - Günstige Originalteile und Ersatzteile führender Hersteller in Erstausrüsterqualität
    www.autoteile-markt.de


    lg

    Stefan/cyberzip

  • Ich bin der Meinung den gibt es in 2 versch. Ausführungen. Einmal Standart und einmal autom. Abblendbar auch passend für Note oder so etc. Bei unserem schwarzen war das gleiche Problem, deswegen habe ich einen gekauft um diesen auszutauschen.

    Da wir jetzt einen Neuen anderen C+C haben der das Problem (noch) nicht hat dürfte der Innenspiegel noch im Regal liegen. Wenn also alle Stricke reißen......

  • Hmm, wenn du einen hast , den du ( natürlich gegen Entgelt :) ) abgeben möchtest , dann würde ich mich über eine Nachricht freuen .

    Meine Frau meckert jeden Tag ...


    lg

    Stefan /cyberzip

  • Hmm, wenn du einen hast , den du ( natürlich gegen Entgelt :) ) abgeben möchtest , dann würde ich mich über eine Nachricht freuen .

    Meine Frau meckert jeden Tag ...


    lg

    Stefan /cyberzip

    Du hast eine PN