Schaltknauf einbauen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • Also, hab mir jetzt einige Threads durchgelesen zum oben genannten Thema.


    Ich hab nen 98er K11. Also meinen Schaltknauf kann ich einfach abschrauben, er ist nur am Gewinde festgeklebt? Und kann mir jemand sagen was die Gewindestange bzw. Schaltstange für einen Durchmesser hat?


    Ich will mir diesen Schaltknauf bei eBay holen mit den 6 LEDs und den drei Funktionen falls euch das was sagt.

  • Moin!
    Hab den gleichen Schaltknauf, den du dir holen willst!
    Ich hab zwar nen 95er, und da musste ich einfach den originalen Schaltknauf abschrauben.
    Bei dem ersteigerten waren verschieden Augsätze dabei, die du einach auf das gewinde drehst und anschließend wird der Knauf auf diesen Aufsatz gesteckt und seitlich mit nem Imbuss verschraubt!
    Passt, wunderbar, sind verschieden Aufsätze dabei und die 3 Funktionen sind echt der HAMMER!


    Hoffe konnte helfen!

  • Danke! Mehr wollte ich gar nicht wissen


    Ach doch, hast du dir dazu nen Schaltsack gekauft, wenn ja wie hast du den befestigt?

  • Nee,
    ich hab meinen Sack behalten! :D
    Nee, im ernst, ich find so nen nachträglicher Schaltsack sieht immer plünnerich aus!

  • LOL


    nee, Dauerlicht, Blinklicht und Lauflicht (eigentlich vier, ohne Licht ;-))

    Einmal editiert, zuletzt von nemo ()

  • Bei Schaltknäufen aus dem zubehörhandel sind immer verschiedene Aufsätze dabei.
    Einer davon paßt auf die Schaltstange daruf.
    einfach drauf drücken, Schaltknauf drüber und mit den Imbusschrauben fest klemmen.
    Mehr Arbeit ist das micht, zumindest, ide ohne Beleuchtung! :Big:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.