Ersatzteil Lieferung.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michel84.

  • Hallo


    Habe es auch schon im Offroad Forum geschrieben aber vielleicht habt ihr hier eher das gleiche Problem wie ich:


    Wollte Mal fragen ob ihr bei euren Autos aktuell auch so Probleme habt originale Ersatzteile zu bekommen, mein neuer (gebrauchter) Navara N-Guard steht jetzt seid mittlerweile 7 Wochen in der Werkstatt und wartet auf Ersatzteile vom AdBlue system und wurde jetzt wieder um 2 Wochen verschoben aber gehe davon aus das es dann weiter verschoben wird.


    Gruß Michael

  • Hallo


    Hat niemand anderes Probleme in der Ersatzteil Versorgung von Nissan oder kann einem Tips geben was man da machen kann ?


    Gruß Michael

  • Und dann keine Garantie mehr, kosten für das Ersatzteil, selber einbauen , PC kaufen und die Software kaufen damit ich genau weiß welche Teile kaputt sind . Ob das dann so das lohnende Geschäft ist ?


    Gruß Michael

  • Ich nehme an Du hast nicht nur Garantie sondern der Händler steht auch noch in der Sachmangelhaftung.

    Die Frage ist jetzt was Du willst, hinhalten lassen oder handeln.

    Wenn der Händler nicht in der Lage ist den Sachmangel in angemessener Zeit zu beheben, dann ergeben sich ja neue Möglichkeiten.

    Da gibt es sicher viel zu beachten, also Frist setzen usw..... rechtlicher Beistand könnte je nach Reaktion Sinn machen.

    Aber wenn Du den Wagen behalten willst, dann macht das nur Sinn wenn Du dann auch eine Alternative hast.

    Und dazugehört halt auch sicherstellen, dass es das Ersatzteil anderswo gibt.

    Sonst einfach abwarten und viel Tee trinken.

  • Na, von Garantie hast Du ja nix geschrieben.

    Dann hast ja nicht Du das Problem mit der Ersatzteilversorgung sondern Dein Händler.

    Da musst Du Dein Anliegen halt genauer beschreiben.

    Schriftlich eine Frist gesetzt hast Du ja wohl schon.

  • OK das stimmt das habe ich nicht geschrieben .

    Aber es passieren anscheinend Wunder ich konnte das Auto heute nach 9 Wochen abholen


    Gruß Michael