Ferien in Norwegen

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • So jetzt sind es nur noch wenige Stunden bis ich abfahren werde. Ich wünsche euch eine Gute Zeit, leider kann ich nicht versprechen dass ich dort oben irgendwo ins internet komme, aber ich werde es versuchen.
    Selbstverständlich werdet ihr einige Fotos sehen wenn ich wieder zurück bin...


    Wenn ich zurück bin werde ich wahrscheinlich mit meinem P11-144 schon die 100'000km Grenze überschritten haben, wie ich schon sagte Kevin, ich hole auf! *g*


    Also, alles Gute und wir sehen uns in 2 Wochen wieder...


    Gruss Yves


    PS: Das mit der Bestellung hat leider nicht geklappt, das werde ich dann gleich erledigen wenn ich wieder zurück bin!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • :D


    Ives,wir wünschen Dir einen schönen Urlaub.Halte die Stoßstange Sauber die kleine und die Große :D :D :D :Bier:


    Ich beneide Dich ein wenig ,das Land der Moltbeermarmelade,des Wildlachses jam jami der Renntiersalami das Leckere Mack ÖL :Bier:und der Elche sniff da packt mich glatt ein wenig das Fernweh ;(
    Achso solltest Du doch am Polarkreis vorbeikommen Denkst Du an den Anhänger :Big: :Big: :Big:



    Auf jeden Fall viel Spass...................


    Liebe Grüßle
    Udo
    &Lydia


    P.S.:
    Mit der Bestellung ist schon komisch ich hab am Sonntag 2 Teile vom Carconcept über Ebay ersteigert die waren heut schon da sprich nich mal 2tage aber mit den anderen sachen wie gesacht eilt net so tut´s auch nach den Ferien :D

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • ja, du hast dein urlaub verdient,wir wünschen euch eine gute fahrt,
    man das gibt km,und die schöne gegend, :spring: :spring:
    habe leider keinen urlaub ,sonst würde ich mitkommen, ;( ;(
    und nicht zu schnell in norwegen, :uzi: :uzi: :uzi: :pol: :pol: :pol:
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • ja tysen takk, eg ska ha det bra her i norge @B11-Gott (Schreiben kann ich nich so gut, nur sprechen leider...)


    Ja diese Elche, hätte doch schier so nen Riesen teil umgefahren, stellt sich um halb 2 Morgens quer in die Strasse und hat nicht im geringsten das Gefühl dass er dort falsch steht... Doch Dank an ABS und neuen Pneus, es ging alles gut...


    Ist schön hier oben, wieschon gesagt werde ich Fotos machen (obwohl ich Idiot in aller Windeseile meinen Fotoapparat vergessen hab :Big:)


    So jetzt mal meine ersten Eindrücke: :Bier: Sauteuer
    Geschwindigkeitslimiten: ein riesen Witz
    Und sonst: um einiges Kühler als in der Schweiz, wir haben gerademal noch 25Grad Celsius, aber nach der Hitzeperiode da unten bin ich eigentlich ganz froh...


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ja eg kann ikke skrive veldig bra, det er devor mora mi er fra norge og eg bare kann snakke men ikke skrive, det har jeg aldri lert. Men eg vorstor alt.
    Und mehr brauche ich auch nicht...


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ich habe ganz vergessen euch DIE Geschichte zu erzählen: Seit ihr schonmal mit einer Flasche Alkohol zuviel durch den Zoll gefahren?


    Mit einer zuviel das hab ich schon mitgemacht, aber als die Verwandten nach dem schwedischen Zoll sagten dass sie den ganzen Alkohol und alle Zigaretten bei mir verstaut hatten weil sie in ihrem 86er 3er BMW keinen Platzt mehr hatten (man kauft auch keinen BMW), da lief es mir Kalt den Rücken hinunter (7x 1Liter Alkoholflaschen, 6Liter Wein und 5 Stangen Zigaretten). Gut normalerweise machen Sie nur in Schweden kontrollen.
    Ich gedacht alles gut fahren wir weiter...


    an der Norwegischen Grenze wo sonst nie jemand gestanden hatte....GROSSKONTROLLE....Ahhhhhh! nich schon wieder...


    Ich angehalten, Zöllner: "was führen sie mit?", Yves: "Gar nix!", Zöllner:" Öffnen sie bitte ihren Kofferaum..." Yves dachte scheisse! Kofferaum offen, und musste zuerstmal 2 Autoradios, 1 Komplettes Homecinemasystem und und und auspacken damit der Zöllner zufrieden war... ich hab natürlich Blut Geschwitz....


    Aber ich erzähl euch das alles wenn ich wieder zuhause bin, das ist eine laaaaange Geschichte......


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Seit ihr schonmal mit einer Flasche Alkohol zuviel durch den Zoll gefahren?


    Eine ??????oh jeeeee .........nach Norwegen????da ware mein Kumpel in Fauske aber entäuscht gewesen :D :D


    Ou mann echt nen Elch......da haste aber sauschwein gehabt den den schiebt so schnell nix von der straße :D


    auf jeden fall noch nen schönen Urlaub


    grüssle


    Udo
    (der immer noch in fernweh und erinnerungen an Scandianvien schwelgt)

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • @ Udo: ich werde versuchen so ein Macköl mitzubringen damit du dein Fernweh etwas mildern kannst...


    Ja ich habe bis jetzt auf alle Fälle schon viel erlebt, aber beim nächsten Treffen gibts dann mehr...


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!