Eine TASTE "EU-AUS" im Auto

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almicra.

  • Herrlich ....


    Wir fordern „EU AUS!“-Taste im Auto - AutoGuru.at
    Assistenzsysteme im Auto können sehr hilfreich sein, nicht jedoch jene, die seit 2022 von der EU in neu zugelassenen Autos vorgeschrieben sind. Eine „EU
    www.autoguru.at


    :hi:

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Ich erweitere auf 2024 8)


    Diese Systeme sind bald in neuen Autos Pflicht
    Diese Assistenzsysteme sind bald in Neuwagen Pflicht: u.a. Blackbox, Geschwindigkeitsassistent & Vorrichtung für Alkoholwegfahrsperre.
    www.autozeitung.de


    Der Notbremsassistent ist dann hoffentlich effektiver, zuverlässiger und weniger störanfällig.

    Er ist orange und ein Junge^^,

    geboren im April 2017 :love:, ein Turbo in Energy Orange mit Bose Soundanlage

    100.000 Kilometer Laufleistung! :perfekt: mit H&R Tieferlegungsfedern 02/2024