Primera P11-120 2.0L Motion ------ verkauft -----

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Meu.

  • Hallo zusammen,

    Habe mir nach 7 schönen Jahren nun ein neues Auto zugelegt und möchte mich daher von meinem P11 trennen.

    Würde mich freuen, wenn er einen würdigen Nachfolger aus unseren Reihen fände. :) :)

    Könnte noch einen Kompletten Schlachter dazu geben (ohne Aufpreis). Preislich wäre ich für Nisbo Mitglieder bereit auch mehr (also mehr weniger ^^ ) zu machen.

    Wenn ihr noch Fragen habt oder mehr Bilder haben möchtet, scheut euch nicht mich anzuschreiben oder anzurufen.

    Auto steht noch bis zum 22.08.23 in 56727 Mayen und kann Probegefahren werden. Danach werde ich ihn (vermutlich) zu meinem Bruder in die Halle stellen und eine Probefahrt ist nur bedingt möglich, da er dann abgemeldet im Dorf steht.



    Hier der Links zum Inserat: https://suchen.mobile.de/fahrz…2424-7778bf5ad7ed&ref=srp