Gran Turismo im Kino

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Ein Kollege hat sich mit seiner family den neuen Film Gran Turismo im Kino gegeben. Er war mehr als positiv überrascht - ein reiner Werbefilm mit etlichen Neufahrzeugen als "Statisten" neben der Geschichte. Nun stellt sich uns die Frage - warum Nissan das nicht ordentlich bewirbt und promotet? In erster Linie wieder nur ein Film für "Youngsters". Für eventuelle potentielle Kunden u. Interessenten allerdings NULL Werbung. So verliert die Marke die letzte "Strahlkraft" zumindest hier in Europa.

  • Ich schrieb dazu ja neulich schon was.

    Man stelle sich vor, da ginge es um Hyundai.

    Das würde die ganzen N Thusiasten, wie sie sich ja selbst nennen, mächtig anfixen.

    Und Hyundai haette fuer solche Fans auch was im Showroom.

    Nissan glänzt im Film mit dem GTR und bietet SUVs und nur zum Teil lieferbare oder angestaubte E Autos an, super!

  • Uff. Ja, oder man stelle sich vor es wäre ein langweiliger Film über die A8 Entwicklung... :D

    Aber mal sehen mit dem Film.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Habe den Film nun auch gesehen. Fand ihn gut - auch abgesehen von den Autos. :)

    Wow schon 2x im Kino jetzt gewesen dieses Jahr (gucke eigentlich keine Filme). :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D