Blechteile für Nissan Navara D40 Baujahr 2007 gesucht.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Uralter Schwede.

  • Moin liebe Nissangemeinde,


    ich möchte für einen Freund die Radläufe seines Navara KingCap 2007´er instandsetzen. beide völlig verrostet.


    alternativ würde er auch eine komplett ladefläche nehnen. solange kein Rost dran ist, wäre der Zustand völlig egal.


    Ich kann leider nirgens Reparaturbleche dafür finden. Könnt ihr mir einen Tip geben?

  • Bei Kleinanzeigen gibt es Verwerter an der Deutschen Ostgrenze die schlachten regelmäßig Pathfinder und Navaras.

    Die haben zwar manchmal komische Preisvorstellungen - aber vielleicht hast Du Glück.

  • Ich hatte zuletzt mal bei einem angefragt der einen Pathfinder schlachtet. War im Ruhrpott. Hatte ich bei "Kleinanzeigen" gefunden. Anrufen und fragen lohnt immer. Gruss Rolf

    Pathfinder R 51 ehem. BW (Stier) 190 PS :perfekt: