Nissan ALMERA

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BIGJIM.

  • Hallo hier schreibt BIGJIM

    Hatte die Möglichkeit einen Nissan ALMERA Baujahr 2004 zu erwerben, mit nur 57.700 km.

    Der Besitzer kam ins Seniorenheim aus Altersgründen, wurde - ist nunmehr 93 Jahre

    Mein Problem - - - Ich stoße mit dem rechten Bein beim Einstieg an das Lenkrad und Autositz was sich beengend anfühlt.

    Wenn ich dann sitze ist es ok.

    Da der Fahrersitz sich nicht weiter nach hinten schieben lässt, kann man die Laufschienen für den Sitz verändern ... ?

    Ist dies erlaubt ( ? ! ) oder ist es nicht erlaubt und somit ein Eingriff in die Fahrzeugveränderung ... ?

    Muss dies dann als >> Veränderung << im KFZ-Schein eingetragen werden.

    Kann mir jemand etwas dazu schreiben.

    MfG BIGJIM

  • GIb mal das Lenkrad nach oben :-))))))

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Zitat

    GIb mal das Lenkrad nach oben :-))))))

    Habe ich bereits gemacht, bringt aber für mich nicht viel.

    Danke für deinen Beitrag.

    MfG BIGJIM