Motordrehzahl-Schwankungen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jo6666.

  • Hallo,

    nach langen suchen, von der Werkstatt (ohne Erfolg) bin ich auf Erfahrungen von Pathfinder R51 Automatik Besitzern angewiesen.

    Problem: Er fängt im Lastbetrieb mit 3,5t Anhänger ab 80 km/h in den Drehzahlen an zu spinnen und macht überwurfgeräuche (Getriebe).

    Hinzu kommen jetzt im Normalfall schleifende Geräusche von hinten. DIFF, Getriebe oder habt ihr einen anderen Tip?

    Ich wäre über jede Info Dankbar (außer unqualifizierte)

  • Empfehle dringend Getriebeölwechsel, besser komplette Spülung, ca 300-400€ !!


    Dann nimm Dir ne halbe Stunde und lies das hier:


  • Nino,

    liefere doch zumindest mal so viel Information das sich überhaupt jemand angesprochen fühlt.

    Was hast Du denn für einen Motor verbaut? Der bedingt das Getriebe! Niemand hier hat verschiedene Varianten im Zugriff.

    Laufleistung /Alter /Wartungszustand .......?

    Beschreibe mal "Überwurfgeräusche"