Sitzheizung nachrüsten USB und Bluetooth

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Der Schwarze.

  • Hallo Leute

    bin neue hier,

    hab mich da mal durchgelesen, jedoch nicht schlau geworden,

    besitze einen 2006 Pathfinder :Big: :)

    möchte Sitzheizung nachrüsten

    Sitze sind Stoff,

    Bluetooth sowie USB

    wäre mir auch wichtig

    Navi ist original verbaut

    JA schön wäre auch noch ordentliches Klangverhalten in das Ding mit Volumen zu Bringen,

    bin etwas Verwöhnt diesbezüglich hat hier schon jemand eine Lösung


    bin bereits jetzt Dankbar für alle eure Antworten und Hilfestellungen


    mfg Sascha aus Oberösterreich

  • Hallo Sascha, herzlich willkommen hier!

    Da hast Du Dir aber eine denkbar schlechte Ausgangsbasis verschafft - Hättest Du mal gefragt worauf Du beim Kauf achten musst!

    2006 mit Einbaunavi bedeutet im Prinzip das Du die gesamte Mittelkonsole tauschen musst um ein 2Din Radio einzubauen. Den Prozess habe ich hier dokumentiert.

    Sitzheizungen sind ebenfalls nicht ohne, hier kannst Du Dir überlegen ob Du beim Verwerter passende Sitze besorgst auch die Schalter dafür ließen sich dort vielleicht auftreiben. Und wenn Du schon mal dabei bist auch die Mittelkonsole.....

    Die hiesigen Verwerter (Polnische Grenze) wie auch die Spanier haben oft utopische Preisvorstellungen - ich habe schon einiges aus den baltischen Ländern bezogen.


    Ich hoffe Du bist technisch begabt denn ein 2006er Pathfinder hat in der Regel ganz andere Probleme als schlechten Sound.

    Gruß

    Jochen

  • Moin Sascha,


    also Sitzheizung hab ich schon nachgerüstet, ist eigentlich nicht so schlimm. Hab zwei Sets bei Waeco besorgt, die Schalter an den original vorgesehenen Stellen installiert.


    Gruß Ronny