Almera Radio Code eingeben - Almera Ersatz Teile Schlachter

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von F1Sebi.

  • Heute mal ein neues Thema was mich beschäftigt



    Ich zerlege gerade einen Almera und habe mir gedacht, ich übernehme das CD Radio da meine Kassetten immer weniger werden.


    Nur hab ich nicht bedacht, wie ich den Code bei dem neuen Radio eingeben kann. Bedienungsanleitung ist leider keine dabei. Wie kann ich den Code eingeben wenn SECURE auf dem Display erscheint?


    Hab ich mit der orangenen Radio Karte auch den richtigen Code für das Radio, oder muss ich mit der Karte beim Händler den Code anfordern?



    Vielen Dank für Eure Hilfe



    Falls noch jemand Teile von dem silbernen 2002er Spender benötigt - einfach melden. :wink:

  • Moin,
    also du solltest ja an deinem Radio Tasten mit Zahlen haben.
    Bspw. Taste 1 für Stelle 1, Taste 2 für Stelle 2 usw.
    Die Tasten drückst du solange bis die richtige Zahl im Display erscheint.


    Beispiel für den Code 2394

    Taste 1 zwei mal Drücken
    Taste 2 drei mal Drücken

    Taste 3 neun mal Drücken

    Taste 4 vier mal Drücken


    Hoffe ich konnte dir damit helfen.. musste das erst gestern machen -.-

  • Da ja anscheinend ein Radio in ein anderes Fahrzeug eingebaut werden soll, stellt sich die Frage, ob das evtl. auch schon durch das NATS gesichert ist, und daher nur im ursprünglichen Fahrzeug/Steuergerät/NATS funktioniert.

    Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können.