Kofferraumausbau

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 4.810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flo_P11.

  • Mich würd mich mal interessieren was ihr mit euren Kofferraum gemacht habt ich meine so anlage.Vielleicht könnt ihr ja ein paar pics posten wenn ihr welche habt!Würd mich freuen
    MFG

  • Haste den im moment noch leer oder hast du den schon fertig und noch kein Bild,aber danke fürs bild(Kann schon einmal anfangen zu planen) :D Vielleicht habt ihr ja noch ein paar bilderchen
    MFG

  • Sagmal, kasperle :D, wie tief ist denn die Mulde da drin? Ich will mir im Bedarfsfall eine Gelbatterie da reinbauen, weiß aber net, ob das langt. Wie tief isses denn da bis zur Oberkante?

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • oder habt ihr evtl adressen wo pics zu sehen sind vom p11
    MFG

  • Zitat

    Original von ByTeCrAcKa
    Sagmal, kasperle :D, wie tief ist denn die Mulde da drin? Ich will mir im Bedarfsfall eine Gelbatterie da reinbauen, weiß aber net, ob das langt. Wie tief isses denn da bis zur Oberkante?


    von der höchsten erhebung der mulde sind es 15cm, vom tiefsten punkt 19cm. die befestigungsbügel fürs reserverad jeweils NICHT mitgerechnet, die hab ich mittlerweile entfernt.....


    blöd ist halt, dass die form eines rades nachgebildet wurde. so hat man es mit einem hügeligen DING zu tun, anstatt mit einer schönen glatten mulde :(


    bin grad wieder am basteln, um meinem neuen jl ein ordentliches zuhause zu bieten. aufgrund der beschissenen form geht nur eines, um die 19,4cm einbautiefe in den griff zu bekommen: platte rein, gehäuse von unten dran und ein zweites gehäuse obendrauf. das alles schön verstrebt (daher die "radioaktiv-optik") und gut is. da bleibt genug doppelter boden für werkzeug, amps und andere spielereien.

  • Hm...wenn man den Boden mit Acryldichte oder so ebnet...? Für das Werkzeug etc. kann man ja Seitenwände bauen, so habe ich das zumindest vor.


    Hast Dir auch viel Arbeit mit der runden Holzmulde gemacht...Biegeholz wäre vllt einfacher gewesen. Aber was rede ich...erstmal nachmachen, Deinen Aufwand. :rolleyes:


    Wo haste denn das TAXI-Schild abmontiert? Mercedessterne sind wohl out, was? ;)

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • mein vater war bis vor kurzem taxifahrer, das ist noch von unserer "droschke" übrig.


    ich hab mich im baumarkt mit dem holzmenschen unterhalten. der meinte, dass man das biegeholz nicht auf so nen kleinen durchmesser (60cm) gebogen bekommt, das bricht sehr wahrscheinlich. das müsste man krass vorbehandeln, womit der aufwand schon wieder genausoviel wie bei meiner lösung wird.



    mit acryl ebnen? höchstens mit beton ausgießen, das wäre cool.... :D

  • @ Speedy


    Guck mal in miene Galerie da sind auch bilder von meinem Kofferaum!!!


    Reicht aus an Bass und ich habe immer noch Platzt um was im Kofferraum zu tranportieren!!Hätte man zwar an den Seiten und so auch noch ausbauen könne aber ich brauche meinen Kofferraum halt gelegentlich zum transportiern!!!

  • WO TUT IHR DAS RESERVE RAD HIN ????????????????? :eek:

    :Cobra: Also wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!!!!!! :Cobra:

  • :D Reserverad ????Du hast doch Musik bis der ADAC kommt :D :D


    Grüßle
    Viper44

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von KLave
    WO TUT IHR DAS RESERVE RAD HIN ????????????????? :eek:


    Na auf den Beifahrersitz... :Big:

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Wozu Reserverad?


    Braucht doch nur Platz! :D


    Hol Dir bei Obi ein komplettes Set (Dichtmittel und Kompressor) in einer kleinen Tasche, die packst Du unter den Sitz un fertig.


    Und so sieht mein Kofferraum aus.


    Gruß
    timetrail

  • Uiiiii.... :))


    Sag mal, ist die Bodenplatte aus einem Stück, oder haste da mehrere Teile verschraubt?
    Und was is`n das für`n schwarztes Loch in der Rücksitzlehne?!

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

    Einmal editiert, zuletzt von ByTeCrAcKa ()

  • sieht net schlecht aus, aber die bodenplatte kriegst im guten nich als ein teil rein, ich hab mir 3 teile gemacht für den boden, wollte das ersatzrad noch behalten. kofferraumausbau is schon was feines.

  • Also die Bodenplatte ist zweiteilig. Ca 10cm rechts vom Sub geteilt. Du hast sonst keine Chance das Ding da rein zu kriegen.


    Das runde schwarze ist der rest vom ersten Versuch, da war vorher der Sub Free-Air drin. Könnte ich zwar zumachen weil ich die original Blende nicht verschnitten habe. Ich hab da jetzt ein Lautsprechergitter draufgeschraubt und ich meine es ist von Vorteil für den Bass.


    Ich muß die Platte am Wochenende nochmal rausschraube. Ich mach dann mal ein paar Fotos vom Unterbau.


    Gruß
    timetrail

  • Auja, Fotos vom Unterbau wären super! Ist bestimmt net so einfach, die beiden Platten parallel und eben auf dem hügeligen Blechboden auszurichten...


    Ja, ist da in der Rückenlehne jetzt ein Loch, oder wie? Ich meine, der P11 hat ja noch diese klappbare Armlehne, aber im Inneren ist doch alles voller Stahlstreben...sag bloß, Du hast da ein Loch reingeschnitten?! 8o

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Als klappbare Armlehnen gibts beim P11 nicht mehr soweit ich weiß.
    Das mit dem Loch stimmt. Aber da ist nicht viel drin.
    Da kommt zuerst eine Blende, die ist nur draufgeklipst.
    Drunter ist Blech, so dick wie von einer Cola-Dose. Kannst Du also vergessen.
    Dann kommt Schaumstoff.


    Ich hab vor vier Jahren die Blende abgenommen und in das Blech ein Loch reingeschnitten. Eine 19mm MDF Platte draufgeschraubt und dann den Sub drauf.


    Du hast auf alle Fälle keine Nachteile durch das Loch.


    Aber im gegensatz zu Free-Air kommt mein JBL 1200 GT jetzt mit Gehäuse 3mal so heftig!! :D


    Bilder gibts leider erst nächste Woche, schaff es leider nicht mehr.
    Sorry

  • Ich hab die Armlehne, deswegen frage ich. Aber das Plastik bei mir ist nicht drangeklipst, sondern komplett mit der Lehne verwachsen.
    Würde auch doof aussehen, wenn da ein Loch klafft bei runtergelassener Lehne. Auch wenn das bisher nie vorgekommen ist... :rolleyes:

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...