WFS bei meinem 98er K11 ?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LordJunk.

  • hallo allerseits habe einen nissan micra k11 bj 98.nun meine frage ab wann hat der kleine die wfs?? ich glaube man will mich in der werkstatt über den tisch ziehen. hab das auto nun fast 10 jahre nun sollte er zum ölwechsel,der kleine ging aus und die werkstatt sagte er könne nix machen weil sich die wfs aktiviert hätte . hab letztes jahr ne neue batterie rein gemacht.. die alte war 2 tage raus. neue rein nissi sprang an wurde nix codiert . mein schlüssel hat nicht mal batterien,da frage ich mich doch wie hat die werkstattdie wfs raus bekommen,die angeblich aktiviert war.. sorry es macht mich sauer.. das ich dafür 150 euro zahlen soll...bitte um Hilfe und Antworten

  • hab leider keinen 2ten.. hab nun nen ganz andres problem hab nenn Nissi mit drosselklappe wo der lmm integriert ist also muss das ganze teil ersetz werden laut nissen... wären 400 euro.. ich bin echtverzweifelt im moment

  • Also wenn die Drosselklappe/LMM ein Problem macht, sollte es abgestöpselt zumindest noch kurz starten.

    Man kann dann natürlich auch erstmal versuchen eine günstige gebrauchte zu finden.


    Wenn das Auto eine Blinkendes rotes Lämpchen irgendwo in der Armatur/Mittelkonsole hat, hat das Auto eine Wegfahrsperre.