Youtube Shorts: Radioeinbau leicht gemacht

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Das ist nur für unerschrockene RedNecks geeignet... =O


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.470 km

  • Das ist nur für unerschrockene RedNecks geeignet.


    Du wirst es kaum glauben, der Gute hat einen ganzen bewaldeten Berg gekauft, dort aus Schiffscontainern ein Haus zusammengeschweisst in dem er mit seinem Vater lebt.


    Sein Beruf und Hobby sind Baumaschinen udgl von denen er über 40 Stück besitzt und ziemlichen Flurschaden anrichetet wenn er nicht

    gerade wieder am reparieren ist.

    Der ist durchaus so ganz agil und weiss sich immer zu helfen.


    Last not least hat er 1,32 Mio Followers, was ihm so ca 4-6000US$ pro Video einbringen dürfte.


    Andrew Camarata
    Videos from my property maintenance business.
    www.youtube.com