K14 Bluetooth Gerät hinzufügen nicht möglich

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hallo ihr lieben, ich habe heute den k14 BJ2018 abgeholt. Mein K11 von 99 ist leider im Micrahimmel 😞.


    Nun hatte ich vom Vorbesitzer die alten Bluetooth Geräte gelöscht und wollte mich hinzufügen. Allerdings ist der Button "Geräte hinzufügen" ausgegraut. Mein Handy findet Mycar nicht und ich kann da nirgends draufdrücken.

    WLAN, Andriod Auto via Kabel funktionieren.

    Wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetzen gehe, wird nur Sprache und Uhrzeit und Radiosender zurückgesetzt.


    Hat da jemand einen Rat???? :( :( :(

  • Weiß ned welche Version du vom Connect hast aber unter Setup sollte es einen Button mit Bluetooth geben wo man Bluetooth aus und einschalten kann...