Tino, Verkabelung Tür Beifahrerseite

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.

  • Hallo allerseits,

    Nachdem ich nun die rechte vordere Seitentuer mit Unfallschaden ausgewechselt hab, muß ich feststellen, daß ein Stecker der Kabelverbindung nicht mit dem der alten Seitentuer kompatibel ist.

    Das ist der mehr quadratische auf dem Foto. Gibt es dafuer vllcht einen Adapter? Koennte ich den nicht passenden der neu eingebauten einfach abzwicken u. durch den der ausgebauten Tuer ersetzen?

    Den kompletten Kabelstrang der ausgebauten Tuer in die neue einbauen , davor graust es mir ein wenig, weil sehr zeitintensiv. Die obere Aufnahme ist die "alte" Steckverbindung, die untere die der neu eingbauten Tuer.

    Vielne Dank im voraus.

  • Koennte ich den nicht passenden der neu eingebauten einfach abzwicken u. durch den der ausgebauten Tuer ersetzen?



    Da wird Dir nicht viel anderes übrig bleiben, jedenfalls hätte ich sonst auch keine andere Idee.


    Wie aufwändig wars die Tür raus zu kriegen ?


    Grüße

    O.

  • Ging problemlos. Fast ohne Gewalt.

    Dann werd ich mich mal an den Stecker machen. Wenn's geklappt hat, ruehr ich mich nochmal.

    Noch eine Frage: Werden die Ausleger der Hebebuehne auch da angelegt, wo die Wagenheber untergestellt werden?

    Gruß E

  • Gern geschehen. Ich schaff grad im Gelaende; von daher kommt die Optik nicht so sauber rueber. 175 € incl. Fensterheber u. Verkleidung, also komplett.

    Farbe ist sogar identisch. Totaler Gluecksfall. Der Kauf des Wagens ebenso. Aus 1. Hand. 121 tsd. km technisch top. Bin mal gespannt, wie der von unten aussieht.

    letzter TÜV jedenfalls ohne Beanstandung. Moegen mir die Nissan-Geister gnaedig sein.

    Gruß E




  • 175 € incl. Fensterheber u. Verkleidung, also komplett.


    Danke !

    Ja, das erscheint mir völlig okay. Die Zeiten in denen ich ne Tür für 30DM beim Schrotti gekauft habe sind halt schon lange lange vorbei.


    Bin mal gespannt, wie der von unten aussieht.


    Da sind eher so Sachen wie Auspuff oder Querlenker zu befürchten, großflächige Rostschäden sind vergleichsweise selten.


    Schönes Wochenende + weiterhin frohe Kilometer

    Grüße

    O.

  • I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."