Pathfinder startet nicht mehr nach Kraftstoffleitungswechsel

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bobbycar-one.

  • Moin, der Pathi will nicht mehr starten, Raildruck 300 einspritzende 30,98

    Auch der Bremsenreiniger hilft nicht, an den Injektoren liegt Diesel an, kann mir jemand helfen,

    Fehlerspeicher sagt nichts

  • Du redest von einem V6 3 Liter Maschine laut deinem Profil? Da gibt es hier nur eine gute Handvoll soweit ich mitbekommen habe. Schöne Rarität. Ich kann in deinem Fall nur Raten, hoffe bekommst noch Hilfe von den Profis und alten Hasen.

    Bei mir war Stillstand nach dem Wechsel des Dieselfilters angesagt. Hatte ordendlich Luft im System ( auf Undichtigkeit der neuen Leitungen prüfen, gründlich Entlüften mit Pumpe....) Die Wahrscheinlichkeit das es von den neuen Kraftstoffleitungen kommt ist sehr hoch, weil vorher lief er ja, oder? Raildruck hast du, Sprit an Düsen auch...Hm. Was mich allerdings nachdenklich macht, mit Bremsenreiniger in die Luft Ansaugung gespritzt muss er allerdings Laufen. War bei meinem so, dann auf den Fehler gekommen Luft im System.

  • Moin,


    lösch mal die Fehlercodes mittels Tester oder Gaspedalmethode :)

    Letztere findest du im www zu Hauf beschrieben.


    Und natürlich vorpumpen, sofern die Pumpe beim V6 ebenfalls verbaut ist...

  • Die Pumpe ist eigentlich im Kofferraum, unter den Bodenabdeckungen, wenn nicht mal benutzt, ist das Ding eingeschweißt. Mal hochheben, da ist auch der zierliche Wagenheber.

    Ich brauchte das Ding noch nicht.

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder