Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RodLex.

  • Nun ist es schon 5 Jahre her, daß ich mich von meinem geliebten EX 3.0 d Black Premium getrennt habe. Ich hatte vorher noch kein Auto (und es waren so ungefähr 25), das von so guter Qualität war. Natürlich gab es Verbesserungsmöglichkeiten, z.B. die Abstimmung von Renault Motor zum Jatco AT Getriebe, aber insgesamt paßte alles ganz gut zusammen.


    Mittlerweile werden bei mobile.de in Deutschland (nur noch) 184 gebrauchte Infinitis angeboten, davon einige neue Exportfahrzeuge die in Deutschland nicht offiziell im Handel waren. Das Angebot ist selbst bei Daihatsu, Lada oder Daewoo größer. Hier im Forum ist es sehr ruhig geworden, wenn es Fragen oder Themen gibt, geht es m.E. eher in Richtung Reparaturen, Ersatzteile oder "aufpimpen" und selber schrauben


    Ich möchte mich noch einmal bei den Forumsbetreibern bedanken, daß sie der damals sehr eingeschworenen Gemeinde der iiii Liebhaber einen "Unterschlipf" ermöglicht hatten.


    RIP Infiniti!

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)