Das gößte Nissan-Treffen Deutschlands überhaupt

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Badmax01.

  • An alle Maxima-Fahrer, Nissan Fahrer


    leider hab ich in diesem Board noch nie gesehen, dass es auch mal ein Treffen für Maxima-Fahrer gibt. Ich weiß, die Gemeinde ist wahrscheinlich sehr klein, aber trotzdem wäre ein Treffen mal wirklich angebracht. Ob getunt oder nur Freude am Fahrzeug wär dies mal ein echter Schritt in Richtung Austausch und Wissen um diese Autos.
    Egal ob A32, A33 oder (leider weiß ich gerade nicht die Typenbezeichnung des ersten Maxima, Schande über mich J 30???), aber ich denke es gibt genug Leute, die dies begrüßen würden, und auch einige Kilometer dafür in Kauf nehmen würden. Ich bitte euch also aufrichtig eure ehrliche Meinung zu diesem Thema kund zu tun.
    Oder vielleicht auch mal das größte Nissan-Treffen Deutschlands zu organisieren, es müssen ja nicht nur Maxima sein!!! Alle Nissan-Fahrzeuge sind natürlich willkommen. Wir müssen es den anderen Herstellern (Audi, VW, BMW) auch mal zeigen, das nicht nur sie ein großes Treffen veranstalten können, sondern dass unsere Autos mehr drauf haben. Brauch ich noch mehr zu sagen??? Nein!!!
    ALSO ALLE NISSAN FAHRER ABSTIMMEN ZU DIESEM TREFFEN.
    ICH BITTE EUCH AUF DIESE NACHRICHT IN ALLEN FOREN HINZUWEISEN!!!! Sonst wird es leider nichts!!!

  • Hallo !


    Der erste Maxima lief unter Typenbezeichnung J 30.


    Das Nissantreffen wäre eine tolle Sache. Ich würde auch die "paar" Kilometer aus der Steiermark in Kauf nehmen.


    Viele Grüsse, v-max.

    Die Entstehung des Lebens auf der Erde mit dem Zufall erklären heißt,
    von der Explosion einer Druckerei das Zustandekommen eines Lexikon zu erwarten.

  • Hi, erst mal danke für die Positive Reaktion.


    Ich hätte auch schon ein geeignetes Plätzchen im Auge.
    Der Nürburgring natürlich. Da gibt es einen goßen Zeltplatz wo alle Platz finden könnten, und man ist direkt an der Rennstrecke.
    Am Brünchen ist ein riesiger Platz, wo man sich treffen könnte.
    Und da auf dem Nürburgring immer freies Fahren für Jedermann ist, könnten die Extremsportler unter uns ein Ründchen auf dem Ring drehen.
    Die Idee kam mir letztens als ich am Ring war, da hab ich eine Ansammlung von holländischen Renault-Fahrern gesehen und gedacht, sowas müsste man doch wohl in Deutschland auch hinbekommen.
    Oder sind alle zu träge dazu?? Ich hoffe nicht.

  • Also ich wäre auch dabei :Bier:
    Wann sollte es dann stattfinden?
    Und mit einen grossen Treffen kannst du es vergessen weil dies doch schon seit ein paar Jahren in Neuruppin stattfindet ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Badmax01 ()

  • Dann kann man das mit ne´m grossen Treffen wohl vergessen, wenn schon jedes Jahr eins in Neuruppin stattfindet.
    Warst du schon mal da?
    Wenn ja, wieviele Fahrzeuge waren dort präsent?

  • ich war letztes jahr da und es war klasse.es waren ca.500 fahrzeuge da.
    das aber mit dem Nürburgring finde ich klasse

  • Naja, die Idee an sich ist natürlich schön, aber mal angenommen jeder würde den teilweise sehr weiten Weg auf sich nehmen (und für mich wäre das schon arg weit und somit auch teuer), dann wären doch bestimmt nicht mal 10 der schönen Maxis da, oder was meint Ihr?
    Und dafür lohnt der Aufand doch nicht so denke ich.
    Dann treff ich Euch doch lieber virtuell. ;)

  • Wir könnten uns auch mal zu dritt , also du MaximaV6 , Pusher und meine wenigkeit mal so treffen.Pusher und ich haben ca.300Km nach Hamburg , da könnte man sich wohl auf dem halben weg trffen!
    Was meint ihr dazu? :Bier:

  • Auf dem halben Weg treffen ist auch nicht schlecht.
    Dann könnte man sich eine größere Stadt aussuchen, wo am Wochenende was los ist, sich ein Hotelzimmer nehmen und Abends einen drauf machen und sich ein bisschen unterhalten. :Bier:


    Mit dem Nürburgring meinte ich natürlich nicht nur Maxima-Fahrer sondern natürlich auch die anderen Nissan-Fahrzeuge.
    Ich denke da könnten dann schon ein paar zusammenkommen. :D


    Das alles bräuchte natürlich ein wenig Organisationszeit und ich denke diese Jahr würde es wohl nichts mehr werden, da zu kurzfristig.
    Aber mit einigen Ansprechpartnern, die sich bereiterklären das mit zu organisieren, wäre es schon machbar.
    Der Nürburgring ist eigentlich genial dazu.
    Tagsüber Treffen und fahren am Ring und abends auf dem Campingplatz
    grillen und feiern.
    Vielleicht noch eine Wahl zum schönsten Nissan.....
    ........es gibt viele Ideen.

  • Hey Leute


    Eure Idee vom grössten Nissan Treffen Deutschlands hört sich total cool an. Natürlich gibt es jedes Jahr Neuruppin aber sowas gab es noch nie, also ich wollte schon immer mal über die Nordschleife fahren und da bin ich sicherlich nicht der einzige hier. Die Anreise ist zwar lang aber bestimmt nicht umsonst.Ich glaube wenn man jeden Nissan-Club in Deutschland mit einbezieht bei der Organisation würde dies nicht nur ein Wunschdenken bleiben.



    Gruss Patrick11

  • Hi Patrick,


    danke ersma für deine Reaktion auf das Thema. Ob man sowas hinbekommt hängt auch immer davon ab, ob die Leute Interesse an sowas zeigen. Hätte schon Bock so´n Ding abzuziehen.
    Muss man aber erstmal ein paar Leute zusammenbekommen, die sowas organisieren. Ich denke es gibt bestimmt ein paar Leute die mitmachen würden.
    Man kann ja klein anfangen. Viel Organisation gehört eigentlich nicht dazu??!! (oder) Man muss auf dem Campingplatz nachfragen, ob man ein bestimmtes Terrain zur Verfügung bekommt, damit man die anderen Camper nicht so stört. Der Campingplatz ist sehr groß, da lässt sich bestimmt was machen. Ma gucken. Vielleicht hat ja jemand bock was mit zu organisieren.


    Gruß Marco :peace:

  • Hey Marco


    Also wenn ihr wirklich dies vorhabt und das durchzuziehen wollt könnt ihr auf mich zählen.Die Entfernung von mir bis zum Ring ist zwar nicht die Nächste aber man hat ja noch das Internet.


    Gruss Patrick11