Ich will, dass es "piepst", wenn ich mein Auto auf und zu mache...

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Evil.2000.

  • Hallo,...


    Ganz genau wie in den amerikanischen Filmen, so was will ich auch haben! Wenn ich die Zentraverriglung betätige soll mein Auto net nur blinken, sondern auch "piepsen" oder zumindest irgendwelche coole Laute von sich geben :D
    Gibt es so etwas schon zum Nachrüsten!? Wenn ja, wo und vorallem was kostet so etwas dann...


    Über Infos von euch wäre ich sehr dankbar...


    Mfg
    MissTino

  • Das bietet inzwischen eigentlich jede Nachrüstalarmanlage oder Nachrüstblinkermodul für bestehende Alarmanlage. Hella und in.pro haben da jede Menge im Angebot.


    www.hella.de


    EDIT
    Ach ja - Kosten für dieses megacoole Zubehör ab ca. 70 € aufwärts :)

  • Zitat

    Original von SIR
    Das bietet inzwischen eigentlich jede Nachrüstalarmanlage oder Nachrüstblinkermodul für bestehende Alarmanlage. Hella und in.pro haben da jede Menge im Angebot.


    www.hella.de


    EDIT
    Ach ja - Kosten für dieses megacoole Zubehör ab ca. 70 € aufwärts :)


    Die URL finde ich nicht... www.hella.de, da kommt nix :(

  • Zitat

    Ich denke, dass das "piepsen" das ich will der QUITTIERUNGSTON ist. Korrigiere mich bitte, falls ich falsch liege...


    Der Kandidat hat 100 Punkte ;) Vollkommend richtig - scheint auch kompatibel mit der Nissan Serienwegfahrsperre zu sein, am besten mal nachfragen.


    Ob die gut ist kann ich so nicht sagen, sie macht auf mich einen soliden Eindruck. Ich für meinen Teil würde sie kaufen wenn sie voll kompatibel zur Fahrzeugelektronik ist. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand der da eventuell Erfahrungen mit dieser Anlage hat :)

  • @ Sir


    Geb MissTino nicht zu viele Tips, sonnst weiß ich schon wer wieder darunter zu leiden hat... :(

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Mit der Suchfunktion des Board findet ihr bestimmt ein Thema. Das wurde schon ausgiebig ausdiskutiert!!


    ;)Rainer

  • guten morgen....


    also wir hatten das auch schon vor !
    wir sind bei mhw fündig geworden! das ding kostet 98 euro.
    mit einbau (von ner werkstatt die es nicht hinbekommen hat) kostet es insgesamt 180 euro.
    allerdings hatte die irgendein prob mit dem releas...


    naja... die nächste chance kommt bestimmt....




    susan

  • ja, da muss ich meiner vorrednerin leider zustimmen: viele werkstätten weigern sich bzw. bekommen den einbau nicht hin. mit oben genannter alarmanlage (kingsgun) hatte ich genau das problem: keiner wollte sie einbauen. da hab ich sie bei ebay wieder verkauft und es nun endgültig aufgegeben.

  • @ primera... da geht es dir genauso wie uns...
    wir verzweifeln fast....
    aber ok....
    so ein blink ding da hat ja jeder.. aber piepen....
    is wie ostereier suchen....


    susan

  • Also ich hab auch eine ZV mit Blinkeransteuerung und Chirp- bzw. Quittierungsfunktion im Sentra selber eingebaut. Ich wills nicht mehr missen.

  • ich hab so ein piep ding eingebaut. das macht dann IT IT wenn man die FB betätigt. bin voll zufrieden damit, ist wie bei US-Filmen.


    das modul hab ich von www.us-chirp.de .


    einbau ist easy, hat ein kumpel gemacht, der ein bißchen ahnung von elektronik hat, gemacht.


    bei fragen schick mir ne PN

  • Ja, und beim verschließen machts nur 1mal "IT".


    Hast Du auch die Suchfunktion und die Möglichkeit den Kofferraum darüber zu öffnen?

  • äh eigentlich nicht. keine suchfunktion und auch keine kofferraum-fernentriegelung. es ist ein modul, was strom abgreift, wenn die ZV betätigt wird, und dann Stromimpulse an ein Sigalhorn einer Alarmanlage schickt.

  • Bei mir machts beim öffnen 2 und bei verschließen 1 Ton. Bei der Suchfunktion kommen 5 Töne und die Blinker gehen 10mal

  • Hab gestern auch ne Alarmanlage eingebaut, war eigentlich Watscheneinfach. Spricht jetzt mit mir, wo mein Auto steht und wenn ich schließe bzw. öffne quitiert es, entweder mit Ton oder Sprache. Wagen offen und so. Geiles Teil, am fettesten finde ich die FUnktion, Panik, da kannst drücken und dann schreit das teil, hilfe hilfe, help help, ur coool. Kann man die ganzen Nachbar wie blöde ärgern, ok, das war jetzt kindisch. Aber is trotzdem fett.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Zitat

    Original von msc2000
    Hab gestern auch ne Alarmanlage eingebaut, war eigentlich Watscheneinfach. Spricht jetzt mit mir, wo mein Auto steht und wenn ich schließe bzw. öffne quitiert es, entweder mit Ton oder Sprache. Wagen offen und so. Geiles Teil, am fettesten finde ich die FUnktion, Panik, da kannst drücken und dann schreit das teil, hilfe hilfe, help help, ur coool. Kann man die ganzen Nachbar wie blöde ärgern, ok, das war jetzt kindisch. Aber is trotzdem fett.

    Klingt lustich .... welcher hersteller is das?


    EDIT:
    Gibt es eigentlich Alarmanlagen die gleichzeitig eine nachrüst-ZV beinhalten?


    Ich wollt eine in meinem Sunny einbauen da ist aber weder ZV noch Fensterheber noch irgendwas anderes drin.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Evil.2000 ()