Sonntags-Thread

Es gibt 929 Antworten in diesem Thema, welches 124.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ViktorVF.

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Ich denke mal bei der Weterlage wird heute nicht soviel los sein,oder?
    Gruss OLi


    Was für ne Wetterlage :mmmm:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • So schauts bei uns aus, das war mal ein Almera :D


    Der Pick Up da nebendran ist so ein kleiner Dodge Ram :D


    Wie schauts denn bei Euch aus?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Also das schneien hat jetz aufgehört, denke das morgen der Schnee wieder weg sein dürfte bei den Klimabedingungen :D
    Wegen Bildern.
    Soll Viktor mal posten, der hat so nen schönen Blick ausm Fenster auf seinen Garten :stichel:

  • So sieht unsere Accord aktuell aus... Hab den gestern morgen freigeschaufelt, aber abends nicht mehr. Das Auto von unserem Nachbarn ist komplett zugeschneit weil er die letzten 2 Tage nichts gemacht hat. Aber mir hat er dafür die Einfahrt komplett zugeparkt... :uzi:


    Meine Oma hat mich heute morgen um 8 auch schon angerufen, ob ich ned hochkommen kann und dort helfen Schnee schaufeln. Der Arsch von Schneepflug hat uns nen halben Meter hoch und nen meter breit die komplette Einfahrt zugeschoben... :uzi: Hab bei Oma dann auch erstmal 1,5 Stunden geschaufelt. Und jetzt geh ich runter und fang in meiner Einfahrt an... :heul: :kotz:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • bei euch liegt schnee??? ?( hier in mönchengladbach liegt gar nix....


    hoffentlich liegt kein schnee aufm weg. das bedeutet sonst stau heute und doppelte fahrzeit... ;(

  • Also bei uns hatts richtig hingehauen.... :wow:


    In der Scheune im Hintergrund steht ein B12 von mir....da komm ich so schnell nicht rann :D


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von S13Biber
    Ich kann heut nich kommen !
    Hab n anderes Problem als den SChnee ;( ;( ;( ;(


    Wie anderes Problem als Schnee?! :eek:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    Ich verstehe nicht wie Schnee zum Problemm werden kann???
    Es kann nur zum Spass werden.


    Haha... Hab heute ca. 5 Stunden Schnee geschaufelt. Und mein feiner Herr Nachbar ist daneben gestanden und hat Fotos von seinem komplett eingeschneiten Auto gemacht... :uzi:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    Na und???
    das ist doch ein Teil von dem Spass.


    Bei meinem Nachbar hat es sich bald ausgespaßt... Vorallem hat der Affe meine Einfahrt zugeparkt. Also wenn heute Nacht etwas mit unserem Sohnemann oder Tati gewesen wäre, dann wäre ich nicht mal rausgekommen. Ausserdem hat es Tati heute morgen voll die Treppe runtergeschmissen weil es so rutschig war. Und der Herr super Nachbar muss auch schauen, dass die Treppe frei von Schnee ist. Nicht nur Tati und ich...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Leute geht in die Laberecke und müllt nicht alles zu mit eurem Schnee :mod:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ich war leider auf dem Treffen am Sonntag. Ich habe Fussel's Angebot zu spät gelesen.
    Na ja, aber war wohl eh' nix los.

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    wer fährt denn jetzt am ostersonntag hoch definitiv? ?(


    ich schau mal, ob ich mich von meiner Familienfeier losreißen kann, dann komme ich auch mal wieder zum Treffen

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Ich werd nicht da sein muß erst zur familie und dann aufn Geburtstag!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ich komme auch nicht bin am feiern :perfekt:

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.