Sonntags-Thread

Es gibt 929 Antworten in diesem Thema, welches 124.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ViktorVF.

  • [OFFTOPIC]
    @die 7 letzten Poster, schon mal was von ner Offtopic- Funktion gehört???
    [/OFFTOPIC]

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von ViktorVF

    Zitat

    Original von Fussel
    [OFFTOPIC]
    @die 7 letzten Poster, schon mal was von ner Offtopic- Funktion gehört???
    [/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Ja du EXMod. :spassbremse: [/OFFTOPIC]



    Na, aber er hat da schon recht... das Ganze ist etwas am Grund-Thema vorbeigeschossen... ;)

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *


  • [OFFTOPIC]Hey du hast die OT Funktion vergessen. :stichel:[/OFFTOPIC]

  • so, ich hab jetzt fotos vom letzten sonntags-treffen :D


    fotos:



    - fussel am grübeln


    - oli betrunken (?)


    - gast: "wonder" aus dem nisbo, mit ihrem Nissan Maxima 3.0 V6

  • war das alles was du an bilder gemacht hast???
    ...na dann gehts ja noch dachte schon mich würde man wieder in einer unangenehmen situation erwischen :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • ja is angekommen zwar nicht als anhang aber habs benutzen können, merci du Handygenie :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • mehr bilder:


    - fussels grinse beim spähen
    - fussels ziel-blick


    btw: sorry für schlechte qualität, altes handy nur mit VGA auflösung gehabt ;(

  • *argh* warum kann ich meine klappe nicht halten da gibts ja doch welche die eindeutig, eindeutig sind...
    ....aber gut gemacht hab ich garnicht mitbekommen ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    Ist heute mal wieder schönes Wetter für eine gemütliche Ausfahrt.?
    Hat jemand interesse oder kommt heute überhaupt jemand?


    Sorry, war das schon unterwegs.. habe es nicht gelesen... sonst wäre ich gekommen

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    ich war ca um 17 Uhr dagewesen, leider keiner da gewesen :(


    was machst Du um 17 uhr in Nellingen?

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Zitat

    Original von condor

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    ich war ca um 17 Uhr dagewesen, leider keiner da gewesen :(


    was machst Du um 17 uhr in Nellingen?


    Unser Boardchefe war gestern noch kurz bei mir und hat die Alus inc. Reifen von meinem alten P10 für Meikes WP10 mitgenommen und da wollte er noch kurz bei euch vorbei schauen ;) ,... ich konnte leider nicht mitkommen , da ich ne Bänderzehrung im rechten Fuss hab


  • Ah soo... ois kloar...!

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

    • Offizieller Beitrag

    und keiner war da X(
    naja aber wenigstens war es nen versuch wert, nun habe ich ne gute ausrede um da nicht hinzufahren, also nicht nur entfernung siondern auch weil man dann alleine ist :D

  • Normalerweise treffen wir uns dort um ca 15Uhr.. :stichel:
    und um 17Uhr sind wir dan schon meistens Unterwegs zum sonst wohin :duden:
    aber da an diesem Sonntag eh nur ich und der Fussel da wahren, haben wir unser Treffen so kurz nach 16uhr aufgelöst.