Sonntags-Thread

Es gibt 929 Antworten in diesem Thema, welches 123.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ViktorVF.

  • Servus


    wir haben ja schon das Vergnügen gehabt uns an der TW kennenzulernen.
    Bei Sonntagstreffen ist es immer so das es Vorteilhaft währe sich vorher hier zu melden und dementsprechend sammeln sich dan schon paar zusammen.


    Bei dem Treffen in Speyer gibt es bereits ein Thread wo sich diejenigen melden die da auch vorbeikommen Hier
    So direkt aus der nähe Pfrzheim haben wir keine Mitglieder, jedoch ist es kein Problemm uns irgendwo zu treffen auf dem Weg um dort gemeinsam anzukommen.
    AM besten ist es du abbonierst den Newsletter von uns um auf dem laufendem zu sein wenn was großes ansteht Hier
    da werden dan auch Treffpunkte und alle einzelheiten die wir zusammentreiben können den Leuten mitgeteilt.


    :wink:

  • Hallo zusammen :D


    Kommt heute jemand an die tanke ?(

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

  • ich werd mal vorbei schauen :clown:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • NA dann sind wir schon mal zu zweit :spring:

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

  • Servus wer kommt heute alles vorbei bei dem schönem wetter


    Gruß Dominik

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

  • ich weiß noch nicht, weil letztes mal stand ich auch alleine da :Cobra:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    ich weis auch nicht
    obwohl ich zeit hätte
    was wollen wir den dan unternehmen?


    WIe wäre es mit nem Ausflug zu dem Campingplatz den ich Dir mal gesagt habe?

  • das ist bei Schwäbisch Gmünd, und man kann sich dort umschauen ob das was für uns wäre. Eventuell bei mein Schwager ein Bier abstauben :D

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    zuviel schnitzel ? :D :D :D
    der zeltplatz ist nicht zufällig südlich von Stutti


    was ist Stutti?

    • Offizieller Beitrag

    das heißt ein halbes und nicht eine halbe, kommt ja von das bier und nicht die bier :Bier:


    aber mit stuggi laß ich mich gerne belehren, das ist ja Slang :D :lachwalzen: :D