P10 Tuning morgen ...

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 5.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tech.

  • Hi,


    puh oh man naja. Also was alle schon gesagt haben 2000€ ist ne menge Holz und mit so nem guten Kapital kannst du dir doch bestimmt etwas Benzin leisten und zu einer guten Tuningwerkstätte fahren. Stehen ja genug im Internet. So dann zu ATU das sind die letzten hansen. Ich war noch dumm und klein und hab mir bei denen mal ne Bassbox mit ner Endstufe einbauen lassen. Über den Preis will ich gar nicht reden das tut mir immer noch weh. Na wenigstens weiß ich jetzt wie man das einbaut und auch noch ne Menge mehr. Atu verkauft alles 1000mal zu teuer. Neonröhren würde ich da nie kaufen geh mal zu ebay auf die Internet seite da findest du gute Sachen. So dann zu der Doppelauspufrohrgeschichte, also wenn das wirklich so ein Ding ist mit ner Endlosschelle dann kann ich nur sagen oh mein gott. kauf die für ein paar taler wenigstens ne Auspuffblende zum Anschweisen das mach ich auch bald das geht wenigstens noch. Felgen hätte ich mir auch nicht bei ATU geholt. Es gibt 1000 und deinen Tuningkatalog da gibt es für das Kapital ordentlich Felgen. Außerdem was soll das 195 liegen am besten, der ist bestimmt noch nie was anderes gefahren. Stell dir mal vor in der STW würden die alle mit 195igern fahren oh man. Naja alles in allem würde ich bei ATU sagen das du das Geld anders Investieren mußtest (Unfall oder so) und du dir die Felgen nicht mehr leisten kannst. Die werden zwar meckern aber was solls. Dann gehst du gleich in den nächsten Zeitschriften laden und kaufst dir nen Tuningkatalog und bestellst dir gute schöne breite Felgen.


    cu euer Evil _,,°-°,,_

  • Hi Quaddi!


    Zum Thema Fahrwerk/Räder-Reifen-Felgen/Auspuff:


    Ich hab' sehr gute Erfahrungen mit Vergölst gemacht > Voll kompetent, billiger als ATU und alles was das (Tuner-) Herz begehrt.
    Als ADAC-Mitglied bekommst du dann auch noch Rabatt :)


    Meine Anlaufstelle ist der Vergölst in Fürth in der Kurgartenstrasse (Beim EX-Grundig), da wohn' ich nämlich in der Nähe und kann da "mal eben" schnell auch mein Auto abgeben und während der RepZeit zuhause einen Kaffee schlürfen ;)


    cu
    Horst

    Horst
    1. Nissan IG Mittelfranken


    -------------------------------------------------------------------------------------
    UNIX is like a Wigwam - no Gates, no Windows, Apache inside
    ------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Horst [NissanIG-Mfr]
    Meine Anlaufstelle ist der Vergölst in Fürth in der Kurgartenstrasse (Beim EX-Grundig)


    OK Danke! Das werde ich mir mal bei Gelegenheit anschaun!

  • Servus! Hab erst jetzt von dem Thread Wind bekommen.
    Warum gehst du nciht zu deinem Nissanhändler??? Der kann dir auch alles kaufen. ZUm gleichen oder besseren Preis als bei ATU nur das eben der Einbau mehr kostet, aber dafür eben richitg eingebaut.


    Mit 2000 Euro hätte ich mir das von meinem Nissan Händler geholt.


    16" Felgen (gleiches aussehen wie deine) 215er Bereifung ->800Euro
    Sportfahrwerk ->330 Euro
    ESD mit 2 90mm Endrohren (DTM Look) -> 340 Euro
    Lackierung für die Mittelkonsole ->130 Euro
    Green Twister Sportfilteranlage -> 260 Euro


    Einbauen müsstest du nur das Fahrwerk und den ESD lassen.
    Den Rest kannst selber machen, bzw. Lackierungspreis ist inkl. Arbeitszeit natürlich.


    Und du hättest dann noch 140 Euro übrig. Das dürfte für die Montage reichen.


    Aber wie cih auf deiner Homepage sehe ist es leider schon zu spät.. na ja.... beim nächsten mal kannst ja auch bei deinem Nissanhändler anfragen.
    Vorallem hätte ich wenn cih mir das alles geholt hätte auch noch Rabatt bekommen beim Nissan Partner.

  • Boah ey!


    Da habe ich für 1330 Euro einen ganzen Nissan Primera Bj93, 2.0 gekauft! *ggg*


    Tech :hi:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!