2 Kanal Verstärker max 14000 Watt

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vote4TUX.

  • LOLen?? schön dank, lachst mich aus ja? *hmpf* X(


    hab den jetzt bei ebay reingehauen! die wollen ja 2.5 € dafür haben, natoll! egal!

  • Zitat

    Original von InFLiCT
    junge, das ding verkauf ich sowieso woanders, ich wollte es nur versuchen, außerdem kauft sich sowieso keiner den amp nach dem beitrag von klaudio!!!


    und ich würd mal behautpen das is meine sache, ich will das teil nur loswerden!


    muh!!


    Wo Klaudio Recht hat, da hat er Recht!

  • InFLiCT ja hab ich, wolltse auch schonmal ins Netz hauen, doch ich komm mit meiner HP bei arcor nicht klar!


    Fahre einen silbergrauen N14 (4-türer), Heimat ist Biesdorf-Süd;
    bin desöfteren mit einem N14 (5-türer), dessen Heimat h-town ist, unterwegs (farbe lässt sich schwer beschreiben: is'ne Mischung aus Grün-Türkis (glanz)


    und heute fahr ich mal nach Hönow - da soll wohl immer was los sein!
    vielleicht sehen wir uns ja mal!!!


    MfG

  • Ich find das Thema einfach nur GEIL!!
    Diese Liebe hier!! :D :D :D

  • mist, heute abend kann ich doch nicht nach hönow! da ich ja kein auto hab bin ich auf meine brother angewiesen, und der hat heute keine lust!!!
    schade!


    egal!

  • :P du weisst schon, dass im titel 14000 in worten vierzehntausend steht, ja????

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von XGordonX
    :P du weisst schon, dass im titel 14000 in worten vierzehntausend steht, ja????


    ....hat er ja im 3. Beitrag korrigiert ;)


    InFLiCT


    dafür kannst Du ja Deine eigenen Beiträge editieren.....der 3. Button im Beitrag rechts oben ist dein Freund ;)



    Cu
    Sascha

  • Mensch Leutz ... ich bin gerade aufgestanden und trinke hier so gemütlich meinen Pott Kaffee


    und lese mir dieses ganze Thema durch *ggg*


    Der Tag ist gerettet und ich bin voll gut drauf. Weiter so! Und viel Glück beim Verkauf InFLiCT



    Jan

  • das ding is jetzt bei ebay für 105€ übern tisch gegangen!!! tja, egal!


    na dann, am wochenende werde ich euch ja mal alle sehen!!!