Lenkrad

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcel.

  • Moin Leutz, hab noch ein Lenkrad vom 1.4 LXèr Sunny rumliegen. Kann das vielleicht jemand gebrauchen? Wär schade wenns sinnlos inner Ecke rumliegen würde.

  • Wo wir grade dabei sind ... ich hab noch ein Nissan Sunny GTI Lenkrad das sinnlos in der Garage rumliegt :)

  • Hallo,


    na ich habe auch noch neen Airbaglenkrad vom Primera P10 abzugeben. :D


    Gruß StephanP10 :P

  • Zitat

    Original von caMperGTI
    Wo wir grade dabei sind ... ich hab noch ein Nissan Sunny GTI Lenkrad das sinnlos in der Garage rumliegt :)


    Das ist aber schön! Wenn es noch in gutem Zustand ist, wäre ich daran interessiert. Wieviel willst Du denn dafür haben?

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Der Zustand ist gut, hab leider kein bild von meinem aber so siehts aus ---> bild
    ich habe leider keine vorstellung was ich dafür haben möchte ich erkundige mich mal, oder mach ein angebot!

  • Zitat

    Original von caMperGTI
    Der Zustand ist gut, hab leider kein bild von meinem aber so siehts aus ---> bild
    ich habe leider keine vorstellung was ich dafür haben möchte ich erkundige mich mal, oder mach ein angebot!


    Wie sieht's aus mit 20€?

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von caMperGTI
    Der Zustand ist gut, hab leider kein bild von meinem aber so siehts aus ---> bild
    ich habe leider keine vorstellung was ich dafür haben möchte ich erkundige mich mal, oder mach ein angebot!


    Und ich warte und warte und warte ...

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }