neues Projekt mangels Leistung

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 2.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Ich werd bestimmt auch noch von dem ein oder anderem erschlagen.


    Bin auch am überlegen meinen Primera abzugeben.
    Hab jetzt zwei Tage lang, nach dem Einbruch, einen BMW E46 320d Touring mit 150PS Diesel fahren dürfen. Ein geiles Teil sage ich Euch. Der geht besser als der GT. Und verbraucht dabei deutlich weniger. Stadverkehr 6,5l. Da ist man echt am überlegen. Nissan kann Mir solch einen Diesel nicht bieten!


    Sorry ist aber leider so....

  • Schau dir doch mal den neuen Accord Diesel mit 140PS an. Der wird zur IAA vorgestellt, kommt wahrscheinlich Anfang 2004 auf dem markt und hat schon sehr viele Vorschußlorbeeren erhalten.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Ruppi


    Bist Du 'verrückt' ???


    Weißt du was das Teil kostet? Für so vile Geld würde ich mir aber lieber nen S14a aus 99, 00 vor die Tür stellen und das gesparte Geld zum Auspuff rausblasen!!!


    Fährst du überhaupt so viele KM's?


    Und ich glaube nicht, daß Dein GT schlechter geht in 0-100 und TopSpeed! Im Durchzug macht er dich natürlich platt. Das ist klar....


    Selbst ich habe da noch eine kleine Chance. Hatte mal die Gelegenheit auf der AB hinter so nem 320d hinterher zu fahren.


    Den alten 320d ziehe ich ab.

  • So schön der Almi auch war, ich bereu es nicht.Mein Max geht ab wie sau, und klebt auf der straße ,alks hät ich doppelkleber drunter.selbst bei regen liegt der gut in der spur.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ruppi


    Bist Du 'verrückt' ???


    Weißt du was das Teil kostet? Für so vile Geld würde ich mir aber lieber nen S14a aus 99, 00 vor die Tür stellen und das gesparte Geld zum Auspuff rausblasen!!!


    Ja wenn ich den Preis sehe wirds Mir auch immer ganz anders :kotz:


    Zitat


    Fährst du überhaupt so viele KM's?


    Ich habe jetzt schon ca. 26.000tkm mit meinem GT zurück gelegt. Und ich habe den erst seid November letzten Jahres,


    Zitat


    Und ich glaube nicht, daß Dein GT schlechter geht in 0-100 und TopSpeed! Im Durchzug macht er dich natürlich platt. Das ist klar....


    Also rein vom gefühl her geht der BMW besser.
    Ganz klar, wenn beim BMW schon bei 220 Ende ist zieh ich nochmal
    locker bis 245 nach. Keine Frage :D
    Also da finde ich den GT natürlich besser. Aber ich werde ja auch mit der Zeit älter, da heizt man nicht mehr so :rolleyes:


    Zitat


    Selbst ich habe da noch eine kleine Chance. Hatte mal die Gelegenheit auf der AB hinter so nem 320d hinterher zu fahren.


    Den alten 320d ziehe ich ab.


    Ich sag ja, so ab 160/180km/h wird er langsam träge......


    Und der alte 320d hat nur 136PS. Und kann nix. Ich glaub deswegen haben die den Motor nochmal überarbeitet. :D


    Wobei den 330d möchte ich mal Probefahren. Der muss auch gut gehen.

  • Ja, ja Träume sollte man schon haben. Und Autos gibt es auch viele schöne... So z. B. ein CLK Cabrio in dunkelblau oder schwarz mit hellem Leder und dazu noch ein 230er Kompressor mit 197 PS!!
    Hätte schon was. Aber der Haken an der Sache ist halt immer der Preis...


    ca 28000E für ein GW der über 100000 km gelaufen ist und 4 bis 5 Jahre ist... Schon heftig


    Aber ein geiles Teil ist es trotzdem... Ein Traum eben.... :Big:

    • Offizieller Beitrag

    @ Ruppi


    Ist klar, daß weit mehr als 300NM ordentlich reißen. Das macht das Fahrgefühl so wie wenn man ein viel leistungsstärkeres Auto unterm Hintern hätte. Aber bei den reinen Fahrwerten von 0-100 und im Topspeed dürfte der der E46 320d nicht schneller sein. Eher anders rum.



    Aber alles was man bei Sprit spart hat man beim Kauf doppelt und dreifach überteuert bezahlt und kann das nie wieder reinfahren. Deshalb habe ich mir bei 35-40 TKM Fahrleistung im Jahr trotzdem nen P11 GT für günstig Geld geholt und beim Kaufpreis mal locker 5T€ gespart gegenüber nem vergleichbaren Diesel deutscher Produktion. Und ein hochdrehender Vierzylinder macht einen Heidenspaß! :Big:


    Und für viele Diesel reicht es meistens dann doch, um sie in die Schranken zu weisen. Und bei mir qualmts nicht schwarz :kotz: aus dem Auspuff raus. :flipa:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.