Willkommen im Club der Crash-Kids

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Sodele......


    nun bin ich ebenfalls um die Erfahrung eines Überschlags reicher :( :heul:


    Kurve-------Wildschwein-------Ausweichmanöver------Gegenverkehr------Ausweichmanöver-------Graben-------Überschlag------Airbags offen------ringsrum Totalschaden.......aber der Motor läuft :D


    Bilder folgen sobald der Abschleppdienst seine Kaffeepause gemacht hat und die sterblichen Überreste vor meiner Garage abgeladen hat.


    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


    Cu
    Sascha

  • hey sascha....


    den P11 ???????????
    aber dir geht es gut oder ????


    susan

  • Hey Ihr zwei.....


    Ja es "war" mein Primera....und ja mir gehts gut......
    Hatte ein bischen Nasenbluten.....die Unterarme sind etwas lediert vom Airbag und leichte Kreuzschmerzen hab ich momentan......bischen flau im Magen noch.... :(


    Ingrid zerrt mich bestimmt gleich zum Doc......aber besser ist das wohl.


    Nunja.....die Polizei meinte nur, daß ich die Sau hätte überfahren sollen.....dann hätte wenigstens die Versicherung gezahlt.....und das ich 10 Schutzengel gahabt habe daß ich den Gegenverkehr nicht getroffen habe.....


    Gutes Fahrwerk eben :D


    Cu
    Sascha

  • wie, die versicherung zahlt nix, weil der dummen sau ausgewichen bist ??
    ist ja wohl ein witz, das ist doch purer reflex.
    wuerd auch sagen, geh mal zum doc dann sehen wir weiter.


    Hol dir doch den eGt von Matthias....... *grins*


    des ist doch zum :kotz: alle schoenen autos vom club sind alle
    im crash schrott geworden

  • Genau.....hätte ich die Sau überfahren würde die Versicherung den Wildschaden bezahlen. So kann ich nur den Glasschaden geltend machen. Muß aber eh gleich mit der Versicherung telefoinieren.
    Mal sehen was geht.


    Vollkasko hab ich schon seit nem Jahr nimmer..... :heul:


    Cu
    Sascha

  • na toll...
    ich würde die sau suchen und nachträglich zum abendessen deklarieren!


    naja... hoffentlich isses nix ernstes...
    kannst ja mein super s haben ! *lol*


    ach scheisse echt.... *grummel*
    passt doch ma auf eure flitzer auf...



    susan

  • ne maus, mit aufpassen hat das nichts zu tun,
    darf ich dich auf das tier auf der b10 erinnern,
    wo es uns bei 180 ein bisschen versetzt hat und es nenn
    mord schlag gelassen hat ???
    da hatten wir auch glueck.

  • Im nachhinein....jetzt wo ich ne Tasse Kaffee und ne heiße Dusche hatte muß ich wohl gleich nochmal zur Kirche und dem Lieben Gott ein riesen Dankeschön sagen.


    Und ich bin mir keiner Schuld bewußt...... :heul:......


    Cu
    Sascha

  • was machst du nur für sachen. du kannst echt von glück sagen das dir nichts passiert ist.
    den "blechschaden" kann man ja irgendwie verkraften, auch wenns z.b mit ner flasche jackie is.


    :D :D :D hey, siehs mal von ner anderen seite: du brauchst dir um deinen LMM keine gedanken mehr machen :D :D :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von mh
    :D :D :D hey, siehs mal von ner anderen seite: du brauchst dir um deinen LMM keine gedanken mehr machen :D :D :D



    ....SCHEIßßßßßßßßeeeeeeeeeeee........


    Ich habe/hatte einen neuen gebrauchten LMM drinne.....und der Bock ist wieder mit 7 Liter gelaufen......225 auf der Geraden ........
    Bohr bittenicht noch tiefer in der Wunde ....... :heul: :heul:


    Aber hast Recht.....


    ....mein Auto kommt.....
    Komme gleich wieder


    Cu
    Sascha

  • shit, das is echt übel.


    und mein p11 2,0l ging gestern vom hof. der stand fast ein jahr nur rum.


    is doch einfach alles zum :kotz:


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • ja ich weiß... wenn wir den almi zu schrott fahren erwürg ich dich glaub !


    aber sascha tut mir echt ma leid...
    aber sascha wie war das mit deinem garten und dem eingebuddeltem auto....
    naja... jetzt haste ja mal eins....


    neeeeeeeeee...
    dann wollen wirm al ausschau nach nem neuen halten ?


    bin mal gespannt wann es einen monat gibt in dem kein nissan das zeitliche segnet...


    susan

  • Sodele....


    hier gibts Bilder


    Muß jetz zum Doc.....und daß heißt was wenn ich freiwillig gehe :kotz:


    Cu
    Sascha

  • ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    ich geb dir freiwillig ne flasche jacky dafür das du überlebt hast....
    ich glaub du musst wirklich in ne kirche und dafür danken.....


    is ja übel.... *ganzblasswird*
    da heult man ja freiwillig....
    susan

  • sieht echt übel aus dat auto.


    kannst wirklich von glück reden dat dir da nich mehr passiert ist.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • @all habt ihr auch gesehen das er die teile verkaufen will die noch ganz sind. da wird ein neuer mit den teilen aufgebaut !!!!!


    sascha, du hattest echt glueck im unglueck, hoffentlich kommt jetzt beim doc nichts schlimmeres raus. wegen den treffen usw mach dir
    mal keine gedanken, wenn willst kann man dich schon irgendwie abholen.

    • Offizieller Beitrag

    Mein herzliches Beileid zum Crash!!! ;(


    Aber Hauptsache Du bist dort wieder einigermaßen unverletzt ausgestiegen!


    Von Totalschaden ist wohl auszugehen.... :heul:


    Viel Glück beim Arzt! :P


    Die Bilder sehen ja schrecklich aus. :(Aber der P11 ist recht stabil wie man sieht! :P


    Wie schnell warst du denn?


    Gruß André

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.