Willkommen im Club der Crash-Kids

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Ruppi mußt du mir jetzt das Intraxx vermiesen :evil:
    Da fällt mir ein ich hab doch bei dir was geordert wie siehts damit aus?
    Schon wieder vergessen hä :sleep:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    Einmal editiert, zuletzt von Fussel ()

  • [OFFTOPIC]
    Ja habs schon gelesen bin immer auf dem laufenden was die Primerafahrer so alles anstellen :D
    Beifahrerscheibe hab ich noch mit Motor wenn du brauchst ;)
    Ansonsten hoffe ich doch das es wieder wird.
    PS: haste gelesen was der Sascha sich antun will....nen eGT will er sich holen.....endlich wird er vernünftig was :D
    [/OFFTOPIC]

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • @ daniel
    ja ich weiß, dat is ja der haken an der geschichte. aber manchmal hat man zum beispiel hinter sich ein auto od. der gegenverkehr hat was gesehen. nun müssen die aber noch anhalten usw. is kompliziert, aber immerhin ne möglichkeit.


    wenn sascha sich nen egt holt bin ich nich mehr der einzigste.
    meiner läuft nämlich wieder und wird am sonntag eingeweiht :D



    .... schon komisch. der eine bringt seinen primera wieder zum laufen und der andere "vernichtet" seinen ....


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • @ Matthias: Ok überredet. Ist trotzdem ziemlich kompliziert.
    Kennst ja die ganzen Paragrafen Heinis :D

  • Sodele.....der Gutachter kommt leider erst am Dienstag da er sein Auto am Mittwoch um 7.00 Uhr auf dem Weg zur Arbeit geschrottet hat :D :D :D


    Ich glaub bei dem habe ich gute Chancen.....hat ja quasi zur gleichen Zeit wie ich den Unfall gehabt ;)


    Cu
    Sascha

  • Liegt das am Wetter, dass die Unfallgefahr zur Zeit so hoch ist, oder an was anderem? ?(


    Schon seltsam ;)