Wir haben ein Problem

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nikon.

  • So, ich denke wir haben ein Problem. Ales das neue Logo durch Umfrage bestimmt wurde, war der nächste Schritt fällig: Bei Nissan um Genehmigung fragen, ob wir das Logo auf unserer HP online setzetn dürfen, folgende Antwort haben wir erhalten:



    Sehr geehrte Frau Hoischen,


    die gewünschte Freigabe für das von Ihnen entworfene Logo kann leider nicht erteilt werden.


    Wir bedauern, Ihnen hier nicht Ihrem Wunsch entsprechen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Nissan Dialog Center

  • Die Haben sich wohl mal wieder kindisch , was passt denen denn konkret nicht ?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Denke mal, das wir da das Mighty Club of Nissan reingeschrieben haben passt denen nicht.
    Naja seit Renault da mit drin hängt kann man den Laden langsam vergessen, leider!!!! :( :evil:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • ich weiss auch nicht wenn sich opel und consorten so kindisch hätten , die können doch froh sein das es fanclubs gibt. die werden eh nicht richtig unterstützt.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Tatsache, wir haben ein Problem


    Nachdem der Admin hier einen gerade geschriebenen Beitrag bezüglich des Anhängsels [RLP] gnadenlos und diktatorisch gelöscht hat (was ich auch von diesem Beitrag erwarte) erkläre ich hiermit ganz offiziell meinen Austritt aus dem Mighty Club of Nissan.


    Ich bin nicht bereit, mich hier in Schienen zwingen zu lassen, die mir nicht gefallen...........dafür gibts die Bahn.


    Allen anderen wünsche ich noch viel Erfolg und Spaß hier.

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Stimmt, denen ist es egal ob es Fan-clubs gibt, wo und wie viele.
    Ich hatte bei Nissan anfang des Jahres mal nach ner Liste von Fan-Clubs gefragt, hab auch eine bekommen, per Mail.
    Das Ding war unter aller sau in die Mail reinkopiert, das hatten die wohl nicht das Original zur Hand sonderen die 100.000 Kopie davon.
    Dazu kam, das das Ding so alt war, das da noch nicht mal die HP mit aufgelistet waren!!!!
    Muß das Ding mal suche, dann stell ich es mal ins Borad.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.


  • Hallo Thmoas,


    ich finde es schade, dass es sich so entwickelt. Wir haben alle gedacht, dass du dazugehören willst (wird auch in zahlreichen Themen gezeigt). Ich habe auch eben Deinen Beitrag gelesen und finde es absolut richtig, dass Izeal ihn gelöscht hat. Das was darin stand, war vom Inhalt und von der Sprache nicht zu vertreten.


    Dass Du ihn hier weiter angreifen willst, halt ich nicht grad für angemessen, es geht hier um unser Logo und nicht um Dein Problem. Abschweifungen vom Thema sind nicht erwünscht.


    Ich finde es schade, dass Du austreten willst und wünschte, man(n) könnte das vernünftig regeln. Bei MCN ist jeder willkommen, jeder bekommt ein [RLP] hinter seinem Namen, wo ist das Problem?


    Wenn etwas wegen DEINEM Problem zu sagen hast, mach das bitte per PN an Sven (oder wenn Du das willst auch an mich). Ich plediere an Deine Einsicht darüber.

  • hi,das problem hatten wir auch..ihr dürft das logo nehmen ,allerdings nur in originalzustand..also keine schrift nix anderes rein etc.

  • nur mal so ne kleine dumme unbedeutende frage...
    wo kann ich mir das logo denn mal ansehen :D


    ich bin leider erst seit kurzem dabei und hab die abstimmung nich mitbekommen und in dem thread werden keine logos angezeigt. scheinen wohl schon von dem quellserver gelöscht zu sein...


    kann sich mal jemand die mühe machen und eins hier mal anhängen, damit ich mal sehe unter welchem logo ich in zukunft stehe?
    wäre äußerst nett *g*


    cu @ ll


  • Du hast Post :)