Pfingsttreffen 2002

Es gibt 170 Antworten in diesem Thema, welches 23.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

    • Offizieller Beitrag

    Das Pfingsttreffen 2002 in Neuruppin soll laut der Homepage des Nissanfanclub Berlin Brandenburg am 18./19.05.2002 stattfinden. Nur 2 Tage ? Kommt mir etwas kurz vor, denn sonst ging es ja immer länger.

  • Da erst viele Samstag ankommen und schon Sonntag wieder abfahren, wird das ganze offiziell für 2 Tage ausgeschrieben (denk ich). Wer will kann natürlich Freitag kommen und bis Montag bleiben.
    Hoffe jedenfalls das Begrüßungsschwein ist am Freitag nicht schon verputzt...


    Gruß Fabian

    • Offizieller Beitrag

    Also Freitag bis Sonntag oder Samstag bis Montag würde ich besser finden, sonst ist es zu kurz.
    Und wenn ich Freitag anreise und da noch kein Schwein (das zum essen) da ist dann ist auch blöd :]

  • Hi all!


    Also Pfingstreffen findet offiziel am 18/19.5 statt.


    Wie ihr es vielleicht gemerkt habt. Fanden die Spiele wie auch der Sound Contest erst Samstag statt.


    Aber Fr. is anreise tag, wo auch schon viele kommen.
    Wie wir ! :bloated:


    Hoffe nur das diesmal das Wetter mitspielt.....
    Und Ich nich wieder im Zelt ersaufe :rolleyes:


    blubbblubb


    NissanGruZZ


    Commander Torti
    Primera P10

  • Du kannst am Freitag anreisen, deinen Teil vom Schwein verdrücken, und am Montag abreisen. Wenn Du das so möchtest.
    Ansonsten ist es offiziell, wie ja vom NissanFanClub Berlin & Brandenburg e.V. selbst schon gemeldet, an den 2 Tagen. Da hier das geplante Programm stattfindet.
    Freitag und Montag sind ganz relaxte An- bzw. Abfahrtstage, für den der will.


    Anmeldungen gehen wohl hauptsächlich über die Clubs, aber natürlich ist jede andere Anmeldung gern gesehen, da das die Planung übersichtlicher macht. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.


    Gruß Fabian [NSM];)

  • scheiße schon im Mai. Ja klar "Pfingst"-Treffen. Ich hoffe ich bekomm bis dahin meinen N13 hin. Ich verspreche es schon dem Häupling vom NFC-Berlin/B. seit zwei Jahren. Aber wenn .... na bin ja gespannt ob es noch jemand schafft einen perwerseren N13 als meinen nach Neuropin zu schleppen :D


    Nur zwei Tage ist allerdings meiner Meinung auch ein bischen arg kurz, dafür das einige durch ganz Deutschland fahren müssen oder sogar aus Österreich (oder Schweiz ?) kommen.

    • Offizieller Beitrag

    habt ihr schon mal das hier gelesen ?


    da geht es um die Kosten



    also für mich 50% mehr da ich zu 2. dort hin will (oder wollte wenn sich das nicht noch ändert)


    was sagt ihr dazu ?

  • Find ich voll in Ordnung.
    Druck mein Geld zwar auch nicht selbst aber die Preise sind voll in Ordnung so.


    Regt euch nicht über die Preise auf ihr müsst ja nicht hin fahren.


    Fragen könnt ihr, wie sich denn die Preise zusammensetzen, aber nicht so sinnlos über dieses Thema herziehen, das ist lächerlich.


    Ein Treffen organisiert ihr in nächster Zeit auch nicht, also quatscht nicht so einen Müll.



    Gruß Fabian

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht will man aber hinfahren ?
    Und die letzten beiden Jahre haben nur die Hälfte gekostet.
    Mich regt eigendlich nur der Preis für den Beifahrer auf.


    Was meinste denn was passiert wenn sich Leute das nicht leisten können (gibt ja auch Studenten und Azubis) ? Klar es kommen weniger, und was heißt das ?


  • Also mein erster eintrag bei euch naja ganz schön kompliziert!


    ich kann euch leider von offizieller Seite nichts mehr Sagen da ich nicht mehr vorsitzender im NissanFanClub mehr bin!


    Aber das treffen findet am Sa. + So. statt!
    Freitag bleibt wie immer Anreisetag und Montag Abreisetag!


    Also bis dann!
    HeikoNFC


    PS: Ich suche Kontakt zu einem Nissan Club in der mitte von Deutschland! Bitte kurze Email an mich DANKE
    McPlanet@t-online.de

  • Mann, das nervt!


    Ich bin auch Schüler und geh deswegen noch lange nicht am Stock.


    Es werden auch nicht ganze Hundertschaften aus bleiben.

    • Offizieller Beitrag

    @ Fabian [NSM]
    dann hast Du es gut, ich habe früher nie Taschengeld bekommen und in der Lehre mußte ich mit 450 DM auskommen, aber egal lassen wir das Thema.


    @ HeikoNCF


    Schau am besten mal auf die Übersichtskarte:

  • Zitat

    Original von rusty
    Nur mal so aus Neugirde. Wo genau findet das Pfingsttreffen in Neuruppin statt?(vieleicht mit bild)


    mfg rusty


    das würde ich auch gern wissen? :)

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Das treffen findet wieder am gleichen Ort statt!


    Ich finde zwar keine gute wahl aber egal ich versuch mal das Bild per link hinzubekommen!


    Achso das sind die offiziellen Preise!


    Preise:
    Für das ganze Wochenende:


    Pro Fahrzeug und Fahrer: inkl. Frühstück für den Fahrer
    25 Euro bei Voranmeldung und Bezahlung bis 31.03.2002
    30 Euro bei Bezahlung vor Ort


    Jeder weitere Person: 10 Euro inkl. Frühstück