rückenlehneumklppdings abbauen????

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SIR.

  • hallo leute!


    hat jemand vielleicht nen tipp für mich wie ich das im folgenden bild abbauen kann ??? will nämlich so universal sitzbezugteile anpassen und wollte nich arg so große löcher reinmachen... eher so ne kleinen schlitz...



    (nikon möge mir verzeihen!!!)

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Zieh die Bezüge doch einfach über die Hebel. Hab ich auch gemacht und wenn man weiß, wo die Dinger ist es auch kein Problem.

  • hatte ich ja aber so gut lassen die sich dann nicht bedienen und ausserdem siehts doch ziemlich bescheiden aus...

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Ausbau ist ziemlich einfach, einfach den Pin des Hebels abziehen und dann mit die Plastikverkleidung abhebeln. Ist alles gesteckt :)