Liebeskummer

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema, welches 13.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tschibi.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Arne: Was passiert im Allgemeinen, wenn Deine Frau den Kühlschrank einräumt??? (Sorry, gehört überhaupt nicht zum Thema...)


    Das was beim Tür aufmachen rausfällt wird von mir aufgegessen! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Mal schnell wieder was hierzu:


    Hab eben mal den Geschirrspüler, der vor 2 Tagen von 'ner (350Z-Hassenden Frau) eingeräumt wurde. Die hat irgendwie nur 30% des theoretisch einladbaren Potentials ausgenutzt.


    Gruß!


    B11-Gott (Logisch einräumender Geschirrspüler-Einräumer!)

  • Probleme habt ihr. :finger:

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    @ Tschibi: Es ist ja inzwischen eine Weile vergangen, wie geht es Dir inzwischen?


    Scheint als ginge es ihr gut...ist wohl beschäftigt :))

  • hi leute!


    ja gehn tut es mir gut :) inzwischen geniesse ich mein singelleben in vollen zügen..
    was sein würde wenn mein ex wieder vor der tür stehen würde weiss ich nicht...ich glaub ich würd ihn noch immer zurücknehmen..aber bis das passiert werd ich nicht trübsalblasen sondern mein leben schön kamot weiterleben und keinen spass auslassen ;)


    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P


    alles liebe und danke für ihre lieben und witzigen postings
    karin