huhu ihr :)

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Izeal [MCN].

  • So da bin ich wieder, 3,5 wochen urlaub haben richtig gut getan :P


    Ich wollte mein interresse bekünden in den club "The Mighty Club of Nissan" einzutreten.
    Doch vorne weg ist mir aufgefallen das es hier noch nicht so richtig läuft, d.h. viel durcheinander, z.b. welche farbe denn nun der aufkleber haben soll.... ?!
    aber was sicherlich auch normal ist, da es den club noch nicht lange gibt


    Wer ist denn nun der/die Ober Moderator/in ?, wer hat das sagen
    da blick ich nicht ganz durch?!


    Also ich würd mich freuen in den Club eintreten zu dürfen


    Gruß

  • HERZLICH WILLKOMMEN sag ich mal!!!!


    Unsere CHEFFCHEN , bzw MODERATOR ist IZEAL.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Halli-Hallo :)


    Freut mich, dass Du zu uns gefunden hast, sicher bist Du herzlich willkommen :) Wie bist Du bloß auf uns gestoßen, la la la :D


    Also, zum Angebot: Z.Z. haben wir die "Umfrage 1. Treffen", da wird ein Datum bestimmt. Einen Aufkleber kannst Du haben, Infos unter "Aufkleber" und Schlüsselbänder werden au grad diskutiert :)


    viel Erfolg und viel Spaß mit uns :)

  • Zitat

    Original von caMperGTI
    Doch vorne weg ist mir aufgefallen das es hier noch nicht so richtig läuft, d.h. viel durcheinander, z.b. welche farbe denn nun der aufkleber haben soll.... ?!


    Eigentlich wurde abgestimmt und der Aufkleber ist weiß, aber vielleicht werden wir das beim 1. Treffen nochmal bereden. ;)

  • Ohh dann sag ich mal Danke !


    also einen aufkleber hätte ich gerne, in weiß, ich hab ja ach ein weißes autochen

  • Gut hier liegt noch ein Aufkleber für MISS MICRA rum und noch einer, ohne Besitzer, wenn du willst kannst du ihn haben. PN an mich mit Adresse und wegen der Bezahluing PN an MISS MICRA.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    also einen aufkleber hätte ich gerne, in weiß, ich hab ja ach ein weißes autochen


    kein kommentar..... was ein glück dass dein auto weiß ist dann passt der wenigstens :Big: :Big: :Big: :Big:


    klar herzliches willkommen auch von mir!


    glänze gerade nur durch abwesendheit weil ich arge private probleme habe @ markus, kannst ja anrufen wenn du wissen willst warum....(anja)

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Dann brauchst du ja nen BLAUEN AUFKLEBER, nicht Sven??? :D :D :D ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • hrhr ne 3/4 ist chrom an meiner karre(traum)......:) achja danke für den anruf! wir hören wieder von einander! und cih freu mich auf malle mit dir!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • und wegen dem [RLP] hinter meinem namen brauch ich doch nur jens bescheid sagen gell ?

  • Ja, schreib ne PN an Jens und er macht dir dein [RLP] hinter deinem Namen.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Izeal [RLP]
    hrhr ne 3/4 ist chrom an meiner karre(traum)......:) achja danke für den anruf! wir hören wieder von einander! und cih freu mich auf malle mit dir!


    Kein Thema, hatten ja age nichts mehr von einander gehört, hat sich aber gelonht der Anruf, oder??? ;)


    Dann nehm aber nur den leichten "Kampfanzug" mit nach Malle, hoffe das ses auch klappt!?!?!? :(

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    Einmal editiert, zuletzt von ThunderMW219[MCN] ()

  • jo ich hoffs auch aber ich denke wenns bei dir klappt klappts bei mir auch:):):):)


    leichter kampfanzug? du meint feinrip und haweibermudas? bierdose und alditüte? oder was meinst du? oder nissantattoo aufer brust? oder meinst du leichte mädelz mit keinen klamotten?? ich verstehe nicht recht.........


    bin für alles eigentlich:) hab ja jetzt zeit dafür!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Kampfanzug = Hend Jeans damit es egal ist wenn bier und ähnliche Spirituosen drüberlaufen. :Bier: :Bier: :Bier:


    Nackte Weiber wirst du da wohl genug finden...haben ja beide wieder freie bahn... :D :D :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • stimme dir zu!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!