[Gewinnspiel] Hauptpreis 350Z

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • Hab heute durch zufall nen Gewinnspiel entdeckt als ich bei meiner Tante an'er Tanke mal wieder die Autozeitschriften durchgeblättert habe.


    Auf www.autozeitung.de läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, wo der erste Preis nen 350Z ist :eek:
    Es müssen lediglich 3 Fragen beantwortet werden, aber die sind für einen eingefleischten Nissan-Fan kein Problem :))


    Hab natürlich sofort mitgemacht :D


    Also, drückt mir die Daumen ;)

    hier bin Ich... :D

    Einmal editiert, zuletzt von BadAss ()

  • Zitat

    Also, drückt mir die Daumen


    Geht nicht, ich drücke mir selber schon ganz doll die Daumen :D

  • Mensch mußt du das jetzt öffentlich machen :peace:
    Denn jetzt schwinden meine Chancen ins Bodenlose *grrrr*
    Kennst doch den Spruch "jedem das Seine mir das meiste"

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Mensch mußt du das jetzt öffentlich machen :peace:
    Denn jetzt schwinden meine Chancen ins Bodenlose *grrrr*
    Kennst doch den Spruch "jedem das Seine mir das meiste"


    Ich denke halt auch an meine Mitmenschen, und wenn den schon einer gewinnt, dann soll es wenigstens einer aus dem Board sein ;)

  • Ihr seit alle zu spät, weil ich dn 350Z gewinn hab ein Abo auf die Zeitung und den Coupon schon am Freitag wieder weggeschickt!!! :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von AlmeraMW219 [RLP]
    Ihr seit alle zu spät, weil ich dn 350Z gewinn hab ein Abo auf die Zeitung und den Coupon schon am Freitag wieder weggeschickt!!! :D


    :sleep:träum weiter :sleep: :Big:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!