Boxen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteSchman.

  • willst du nur welche in der Ablage-oder hast du vorne auch welche drin???


    also wenn du vorne noch keine hast-solltest du dir mal überlegen erstmal vorne welche einzubauen...

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Hi @ 50cent,


    es kommt immer drauf an, was du schon für Komponenten im Wagen hast. Ob du ne Hochleistungsanlage hast bzw. Verbauen willst. Oder nur die Boxen ans Radio anschließen magst.
    Also bevor man sagen kann welche Boxen am besten sind muss man wissen was da sonst noch so rein soll in der Zukunft bzw. was schon drin ist.


    Radio?
    Boxen? ( Anzahl? Firma? )
    Verstärker?
    Subwoofer?



    Die Musikrichtung, die du hörst ist auch sehr wichtig. Und natürlich dein Geldbeutel. Wieviel willst du ausgeben?


    MFG
    Stefan

  • Ja klar hab vorne 2 inne Tür und oben im Rahemn sind doch beim Primera auch sone 2 kleinen dinger.Ich will hinten nur 2neue und die dann einfach an mein radio ankabeln!

  • Wenn du das wirklich so lassen möchtest, dann nimm ein einfaches Triaxsystem, das sollte dir wohl reichen.
    Ich kann dei infinity empfehlen, die sind qualitativ noch ganz in Ordnung.

  • kann dem Oensel nur zustimmen....ein gutes 6x9 system...kannste nicht viel verkehrt mit machen,und die bietet auch mitlerweile jeder hersteller an-ist halt immer ne frage des geldes!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Ich habe meine Infinity 3-Wege 6x9er um 99€ beim MediaMarkt bekommen :D

  • hm ... Mediamarkt, da bin ich eigentlich kein Freund von! Der Preis stimmt zwar meistens, aber die Qualität ist auch dem entsprechend!


    @50cent,


    sagt dir "ACR" was? Das ist eine große Carhifi-Kette! Guck einfach mal unter
    www.acr.ch
    da kannste bei der Händlerliste mal einen Händler in deiner Nähe raussuchen. Oder auf der rechten Seite, der Startseite findest du zwei links names "Schnapp". Das ist eine Produktübersicht musste mal schauen.
    Fast meine gesamte Anlage ist von ACR! Also das lohnt sich da mal reinzuschauen.


    MFG
    Stefan