Wieviel PS hat die Polizei?

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 6.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seriosha.

  • Wollt mal gern wissen wieviel die :pol: an ps haben im Vectra und Passat vielleicht weiß das ja jemand von euch.
    MFG Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Was willst Du wissen? Kann dir über Hessen einiges erzählen!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • HM... Mehr als mein B11 auf jeden Fall! (Scherz!)


    Keine Ahnung. Denke mal so um die 100 - 130PS...Keine Ahnung...

  • Wollt nur einfach wissen was die an ps haben weiß ja net mit was die noch für wagen rumfahren kenn kene anderen als vectra b und passat ausg die zivilfahrzeuge.
    MFG Andreas

    :D-Lieber Nürburgring als Ehering- :D

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy ()

    • Offizieller Beitrag

    Also die letzten Vectra B Facelift haben die 1,8er mit 125 BenzinPS.


    Die Vectra C sind mit den 2,2 Dieseln und ebenfalls 125 PS ausgestattet.

  • Was fahren die denn für autos bei euch?Kenn nur bei uns aus nrw Passat und vectra B ?(
    MFG Andreas

  • Zitat

    Original von Speedy
    Was fahren die denn für autos bei euch?Kenn nur bei uns aus nrw Passat und vectra B ?(
    MFG Andreas


    Polizei ist ja Ländersache, also fahren in München halt hauptsächlich bayerische Autos.

  • Hier in Mülheim fahren sie teilweise die neuen Passat TDI Pumpe Düse mit um 135 PS und die älteren Vectra B Sport. Das sind aber Benziner, auch um 140 PS. Auf jeden Fall sind die Jungs sehr gut am Steuer und schnell unterwegs im Zweifelsfall :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Zivile gibts Astras als 2,0 DTI und BMW 3'er als 320d.

    • Offizieller Beitrag

    @ Max forget ist.


    Höchstens auf der AB. In der Stadt kommt fast keiner weg.


    Und in der Stadt mußt du einen Streifenwagen mit guter Ortskenntnis erstmal abhängen. Außerdem gibt es dann meist nicht nur 2 grüne Autos. Sondern mehrere...

  • Zitat

    Original von Busfred
    Und in der Stadt mußt du einen Streifenwagen mit guter Ortskenntnis erstmal abhängen. Außerdem gibt es dann meist nicht nur 2 grüne Autos. Sondern mehrere...


    zudem noch mit Fahrtraining. Ich würd's auf jeden Fall nicht versuchen, egal ob mit K11 oder 350Z.

  • Das ist klar.
    Bin von AB ausgegangen und von einem mich verfolgenden Fahrzeug.
    Daß ich Starssensperren, Nagelbändern, 5 Streifenwagen und nem Hubschrauber nicht entkomme ist mir auch klar.
    Oder nem BMW 320 in der Stadt.

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du nen Schalter? Auf der AB zählen nicht nur Motor sondern auch Fahrwerk und Bremsen. Da ist der Max nun wirklich nicht so dolle.


    BTW müßtest du einen SR20DE auf der AB oberhalb von 200 schon abhängen können.

  • net mal der stärkste maxima hat ne chance, mein onkel is nissanhändler, mir dem hatte ich letzt ne unter haltung weder beschleunigung noch v-max kannst du was gegen nen sr20de was machen.


    no way man


    cu rale