wer von euch ....

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 7.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • kommt aus welcher ecke von thüringen ???
    würde mich mal interessieren ob einer von euch Waltershausen kennt oder gar aus der Nähe kommt !


    susan

    • Offizieller Beitrag

    Ich komme aus Nordhausen! Im höchsten Norden von Thüringen. Waltershausen kenne ich jedenfalls vom Namen her bzw. wo es liegt. Irgendwann bin ich da auch schon mal durchgefahren... :tongue:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich komme aus Hamburg!


    Hamburg ist ein eigenes Bundesland!


    Es liegt nicht in Thüringen!


    Witzig, oder??? :D :Bier: :D :spring: :spring:


    Gruß!


    B11-Gott (in Urlaubslaune!)

    • Offizieller Beitrag

    Ist der B11-Gott heute wieder besser gelaunt!?


    Alter Spammer! :rolleyes: :P

  • Oh klasse. Musst wohl noch dazusagen daß der Kartenschnipsel da ein Tel von Erfurt darstellt, ansonsten weiß keiner wo du wohnst (außer ich :D älläbätsch :P )


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von Evil.2000
    Oh klasse. Musst wohl noch dazusagen daß der Kartenschnipsel da ein Tel von Erfurt darstellt, ansonsten weiß keiner wo du wohnst (außer ich :D älläbätsch :P )


    Gruß


    Evil.2000 :)


    Zu früh gefreut! :D


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich komme aus Hamburg!
    Es liegt nicht in Thüringen!


    Möööp, sie sind raus Hohecker! Der Kandidat erhällt 0 (Null) Punkte. Grund: Kein Thüringer :D
    Trotzdem kein schlechter Versuch B11-Gott :D :Bier:


    Also ich komme aus Dorndorf, ein kleines verträumtes Dorf (sagt ja der Name schon) ca. 12,4 km westlich von Bad Salzungen & ca. 29,8 km südlich von Eisenach. Liegt in der westlichen Ecke von Thüringen.


    MfG
    MADze

  • ...und ab 22 Uhr abends werden bei uns (wie Übrigends in alle Thüringern Kleindörfern) die Bürgersteige hochgeklappt :D


    Gruß


    Evil.2000 :)


    P.S.: Bei uns ist das nicht anders. Aber nix für ungut :peace:

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von Stoned
    Mal ein groberes Bild! :D


    MfG Stoned


    Ich komm auch aus EF, wohn aber genau am anderen Ende.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Thx.


    So geschafft, hier in groß:

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Und noch mal im Detail:

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • ich bin schleizer
    das heist also ich wohn da wo früher immer rennen war und teilweise auch noch is, sprich ich wohnte mal direkt an der strecke vom schleizer dreieck
    zu den andren 50% im jahr bin ich an der uni in ilmenau


    karte kann ich leider nich zeigen da ich kein gescheites prog dazu kenne wo man das mal gescheit zeigen kann


    naja, klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(