[Laberthread]

Es gibt 3.333 Antworten in diesem Thema, welches 282.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derK3nnY.

  • Was geht denn hier ab? Laberthread wird zum Knuddelfreeeed?


    :D Kenny? Gibt es da was was Du uns hättest sagen sollen? ;) :D

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von Evil.2000
    Was geht denn hier ab? Laberthread wird zum Knuddelfreeeed?


    :D Kenny? Gibt es da was was Du uns hättest sagen sollen? ;) :D



    glaub mir, das willst du nichtwissen!!! :P ;)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • jetzt werd mal nich gleich sensibel ;)


    kennst mich doch, naja zumindest so n bissl. . .

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • So Daniel, Programm steht, ich mach jetzt nix mehr dran


    Hab mit Fichte gesprochen, er hat nix dagegen wenn wir uns alle am Samstag treffen, ich/wir könten so gegen 17 - 18 uhr in Erfurt sein, denke dann ist genug zeit zum kurzen plausch und vorführung


    also sagt eure meinung, die die alle kommen wollen :D


    Grüße Klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Ich war net da...


    Aber ich muß mal sagen: Einen ganz ganz großen Danke an Fichte und Klausi! Ich bin echt begeistert von dem Ding.
    Und funktionieren tut es auch einwandfrei.
    Bin vorhin als Klausi weg ist direkt in die Gara und habe angefangen das Gehäuse zu bauen.
    Jungs, ihr seid Spitze!!!

  • hui hui das geht aber fix
    zum thema gehäuse, ich würde dir empfehlen ein paar unscheinbare lüftungssschlitze irgendwo mit einzubauen, da es ein paar bauteile gibt die warm werden, das is zwar natürlich, aber wenn man alles in ein geschlossenes gehäuse packt könnte es einmal zu problemen führen, wenn der ganze kram ohne gahäuse rumliegt wirds nur warm, und das is nicht das problem


    ansonsten bin ich froh das alles funzt und dir gefällt, schaltplan für die taster gibs morgen


    gruß Klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Na ich habe noch so ein paar winzige Grafikkartenlüfter. Da kann ich ja einen von hinten mit einbauen, der dann anläuft wenn die Zündung einschaltet. Die laufen ja eh auf 12V. Da dürfte das Problem behoben sein.


    Funktioniert immer noch einwand frei. Man merkt allerdings das harte Fahrwerk... manchmal rutscht der Stecker im sicherungskasten runter. Aber das bekomm ich in den Griff.


    Nochmal ein dickes Dankeschön! :Bier:

  • Biste du dir sicher das du Lüfter rein Basteln willst???


    ich hätte da eine idee ich habe da noch 10x10mm Lüfter das ist doch auch was oder??? Den die VGA Lüfter sind zu gross das sieht nach nix aus würde ich sagen und soviel wärme musst du nicht abführen das der so gross sein muss.


    Edit:
    Bilder würde ich erstmachen wenns fertig ist. würde ich sagen.!!! Da sind wieder einige Neugirig.!!! :D :D :D :D :D :D


    MFG: Fichte