[Laberthread]

Es gibt 3.333 Antworten in diesem Thema, welches 283.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derK3nnY.

  • ohhh wahnsinn, ähm hm nu is das ja schwierig hier


    hm also zum ntt hab ich mal noch nicht gedacht das ich das auto ja schon doch so bald her geb, aber stimmt schon irgendwie kann ich mich erinnern, aber ich will ja keene kohle hamm dafür, weil sowas sich nich in geld schätzen lässt, ausdserdem geh ich ja eh normal buckeln für kohle das reicht


    hm Fichte wie machmer denn das wenn wirn tausch machen, wie bekomm ich denn 70% vom pda ab für dich, das wird schwierig :mmmm:


    Daniel, momentan hab ich auch noch nee ersatztaoch zu hause, muss nur mal sehen ob der och geht wegen anschlüssen und so, aber eigentlich reichts ja wenn ich nur die frontblende abmach, und weiter geb, na mal schauen


    hm was machmer nu mit dem vogtländischen nachbarn, so ne kopie von Daniel seins is ja fix gemacht, aber dann wirds ja langsam blöde und nimmer unicatisch


    hmmmm, na is ja erst mal weihnachtsfeier dann sehmer weiter


    Gruß Klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Daniel


    ich wünsch mir nur ne kleinigkeit mit nem kleinen coolen feature, aber da weiß fichte schon soweit bescheid!


    @ klausi


    wir freuen uns auch schon auf euch!!!


    bye stoni

  • Zitat

    Original von Nassin313
    Die kann er ja mitbringen.
    Da hat meine Frau wenigstens auch eine beschäftigung...


    das wird bei mir im auto schwierig mangels der sitzgelegenheiten ;) und dazugehöriger rückhaltevorrichtungen ^^ ..


    mfg


  • liegendtransport! :bier2:


    bye stoni


  • ^^ .. wenn wir sie als warensendung zurecht gepackt wird und man sie dann nur als ladung anerkennt würde das sogar machbar sein .. wenn sie sich dann so da reinlegt riskiere ich mein führerschein ^^ .. und das will ich ned ^^ ..
    und fichte seine frau auf eine warensendung reduzieren finde ich ned fein und fichte glaub ich auch ned ^^ .. mal ganz ab zu sehen was sie selbst dazusagen würde ^^ ..


    mfg

  • Daniel u. derK3nnY


    Das ist nicht so einfach wir streiten immer und das wird dann nach einer zeit unerträglich *grins*.
    Ne mal im ernst ich werde schon zu dir kommen das ist denkemal kein thema.


    klausi


    Stimmt 70% von einem PDA ist blöd da hast du ja nur gehäuse und ein bischen drumrum. :D :D :D :D :D


    Bevor wir aber das nächste in angriff nehmen werde ich den schaltplan ändern den das habe ich imemr noch nicht gemacht. *schande auf mein haupt*.
    Und dann denke ich kanns weiter gehn oder.???


    Aber ich denkemal bezüglich der Tacho Info ......... Display Geschichte werden wir uns zur Weinachtsfeier mal Hinsetzten den habe dazu noch was zusagen und mit dir zu bereden.



    MFG: Fichte


    PS: @Stonie Wer Spielt den den Weinachtsmann.???

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    ich schau noch mal heute in der firma vllt kann ich noch ne ladung bommelmützen organisieren :D


    wär cool! :)


    @ fichte


    der urige bayer??? :)


    bye stoni

  • @ Fichte & Klausi


    Ihr macht das schon irgendwie...
    Ich für meinen Teil würde mir nur wünschen das meins auch ein Unikat bleibt...




    @ Kenny


    Bau doch noch was zum in sitzposition klappen ein...



    @ Stoned


    Und was für eine kleinigkeit mit welchem coolen feature?

  • @ Stoni: Stümmt!!! :D


    @ Fichte bitte denk an die DVD



    gruß Klausi



    PS endlich Wochenende!!!

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

    Einmal editiert, zuletzt von klausi ()

  • Daniel


    Also ich gleube ich habe keine Lust deinen nochmal zu bauen ich denkemal das der klausi das auch so sieht.
    Den wir wissen jetzt das es geht und das wars.
    Der nächste Tacho o. Info kram wird wieder Intivituell Angepasst und gebaut da kannste dir suicher sein.!!!!!!!




    MFG: Fichte

  • Zitat

    Original von Nassin313


    @ Kenny


    Bau doch noch was zum in sitzposition klappen ein...


    die idee hatt ich auch schon ;) .. aber momentan kein geld .. und wo dann noch den gurt anbringen .. und wie siehts dann mit tüv aus wenn das auf 3 sitzer umbau ?! ..hmmm ich lass das lieber ..

  • @ Fichte


    Ich fand ja schon toll das ihr ja sogar die Platinen selber geätzt habt. Habe mir das (als interessierter Elektroniker) mal genau angeschaut. Da sind ja sogar eure Initialien drin...



    @ Stoned


    G-Meter ist doch kangweilig. Hast du doch mittlerweile in jedem 2ten Handy drin...
    Was für eine Besonderheit bei der bedienung willst du denn haben?
    Etwa Schwanzgesteuert?



    @ Kenny


    Ein Beckengurt reicht doch. Wie es jetzt schon Original in der Mitte ist.