[Laberthread]

Es gibt 3.333 Antworten in diesem Thema, welches 282.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derK3nnY.

  • freut uns :) .. euer team ist ja in diesem jahr bzw in der zeit vom letzten treffen bis jetz um einiges gewachsen so wie ich das mitbekomm hab ..
    ihr seit doch jetz glaub ich 5 fahrzeuge mehr oder so ?! .. berichtige mich bitte wenn ich falsch liege :D ..


    mfg

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    freut uns :) .. euer team ist ja in diesem jahr bzw in der zeit vom letzten treffen bis jetz um einiges gewachsen so wie ich das mitbekomm hab ..
    ihr seit doch jetz glaub ich 5 fahrzeuge mehr oder so ?! .. berichtige mich bitte wenn ich falsch liege :D ..


    mfg


    sind nur 2... (mitglieder)


    eigentlich wären es 3autos...
    da aber peggy für dieses jahr ausfällt sind auch nur 2autos mehr...

  • nur 2 ?? .. ähmm chucky .. boehser onkel .. Gschulz .. ^^ .. die sind doch alle 3 dabei :D .. ich dacht da wären noch ein paar gewesen .. .. naja aber du als er cheff wirst es wohl genauer wissen als ich :D .. ^^ . naja 2 sind mehr wie keiner :D hmmm stimmt schade das peggy nich da is .. hmm letztes jahr war sie ja auch noch nich dabei oder ?


    mfg

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    nur 2 ?? .. ähmm chucky .. boehser onkel .. Gschulz .. ^^ .. die sind doch alle 3 dabei :D .. ich dacht da wären noch ein paar gewesen .. .. naja aber du als er cheff wirst es wohl genauer wissen als ich :D .. ^^ . naja 2 sind mehr wie keiner :D hmmm stimmt schade das peggy nich da is .. hmm letztes jahr war sie ja auch noch nich dabei oder ?


    mfg


    ach alex...


    nur weil leute nich mit auf dem treffen waren...


    muss das nich bedeuten, dass es die deswegen noch nich gab...


    gibt auch welche die manchma was vorhaben... :stichel:

  • das hab ich doch auch garnicht gemeint ^^ .. der gregor hatte doch zum crawinkel treffen noch den clio und noch ned den p10-144 ^^ .. oder ? und das peggy damals schon existierte wust ich auch nich :D ..


    is ja auch egal :) .. ihr seit alle herzlich wilkommen aufm treffen egal ob neu oder alt :)


  • dann mal gute besserung ;) :Bier:


    ich freu mal wieder mit euch zu schnacken!


    bye stoni

  • Ja Gregor hat einen CLio gehabt damals.
    Und de Peggy war nicht mit da.


    Aber ist ja auch egal wie viele wir sind, hauptsache es wird lustig.


    @ Robert
    wir haben notfalls auch zu zweit spaß... ich sag nur... 4.30uhr erstaml Rost an....(letztes Crawinkel)

  • @all
    bin wieder in NRW!!!


    Stoned
    würde mich freuen, wenn du es bis Karfreitag schaffen würdest,
    weil dann könnte ich sie dann, wenn ich wieder hier bin einbauen.
    weil komme zum treffen, mit einem Auto von meinen Eltern,
    weil meiner bleibt hier stehn, weil zu viele Kilometer sonst runterschrubbe mit dem.


    MfG Igor.der.Schreckliche

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • Zitat

    Original von Nassin313
    @ Robert
    wir haben notfalls auch zu zweit spaß... ich sag nur... 4.30uhr erstaml Rost an....(letztes Crawinkel)


    ich kann zu letztem crawinkel nur sagen:


    "ey daniel.. die vögel zwitschern schon..."


    darauf du...


    "robert... das machen die schon seit über 2 stunden..."


    daraufhin schauen wir uns beide komisch an..


    "warum brennt die lampe noch? schau ma wie hell es im hintergrund schon iss..."


    aber des frühstücks-Steak um 5uhr war echt lecker...

  • ich erinner mich doch gern an den wächter des pöhl treffens ^^ .. sunny_666 war das doch glaub ich :D .. der der dann so arghe langeweile hatte und den sonnen aufgang knipste bis zum umfallen :D:D


    lol

  • tja K3nnY so ist das im Leben!


    "Es gibt Tage da verliert man
    und
    es gibt Tage da gewinnen die anderen!" ^^


    :spring: :Bier: :spring: :Bier: :spring:


    MfG Igor.der.Schreckliche

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • Zitat

    Original von Nassin313
    Für Crawinkel sag ich nur ... 3 TAGE WACH!!!


    Das is doch nix besonderes.


    Ich hab noch nen paar 300mg Koffeinpillen irgendwo, von der letzten LAN-Party :D

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • neee :D .. das waren noch zeiten als wir von freitag mittag 14:00 (aufbau) bis sonntag spätnachmittag ca. 16-17uhr in irgend einem kämmerchen oder einer turnhalle oder oder oder gehockt haben und auf unsere tastaturen eingeprügelt haben :D:D:D:D das waren noch zeiten :D

  • Daniel, kannst du bei gelegenheit mal bitte ein gut auflösendes foto von deiner digitaltacho platine von hinten und von vorn machen? das wär super ich brauch noch ma nen anhaltspunkt was ich bei dir alles gemacht hatte damit es auch gefunzt hat


    grüße Klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(