[Laberthread]

Es gibt 3.333 Antworten in diesem Thema, welches 284.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derK3nnY.

  • hallo fichte.


    ich denke, es gefällt ihm schon. er meinte am wochenende: die uni ist gut, das essen ist gut, aber das bier ist nicht so gut.
    sie hätten schon 2 städte gesehen. der unterricht an der uni sei auch in ordnung. russisch sprechen ist allerdings schwierig.


    aber er vermißt mich genauso wie ich ihn vermisse.



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Zitat

    Original von Schlumpfine
    aber er vermißt mich genauso wie ich ihn vermisse.
    Schlumpfine



    Das kann ich mir gut Vorstellen.!!!



    Wir Vermissen ihn auch schon. Es ist Langweilig ohne Klausi muss ich Sagen aber man Freut sich wenn man wieder was von ihm Hört.!!

  • juhu !!!!


    bin wieder daaaa!!


    muss sagen war eigentlich ganz schön, hatten viel spass und haben viel gesehen und auch bisssl russisch gelernt


    aber das bese waren die frauen die dort unendlich viele sind und dann auch noch extrem schön, das war schon der reine wahnsinn für meine mitstudenten, <--- das muss ich jetzt schreiben, gelle schatzi :eieiei:


    so naja was noch, also grundsätzlich hab ich gemerkt das man doch schon ganz schön verwöhnt ist als westeuropäer, die luft is dreckiger und sonst gibt es kaum umweltschutz, aber auch kein richtigen tüv, was wiederum ne gute sache is wenn man eh keine kohle hat oder sein auto umbauen will. lustig sieht es aber trotzdem aus nen getunten lada zu sehen oder mit einem voll hacke durch die stadt zu heizen, weil verkehrsregeln kennt dort auch kaum einer.


    also trotzdem freu ich mich wieder da zu sein, auch wenn plötzlich wieder der prüfungsstress einsetzt


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • ja, das is scho richtig, dass du das geschrieben hast. :boardweibchen: aber mich kann keine überbieten (hi hi hi)


    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • so kann mich an allen planungen zur zeit wenig anbinden!


    zur zeit bin ich sehr emotional!!! (verliebt)


    also erwartet nicht so viel von mir!!! :D


    ansonsten könnten wir bei mir planen, oder wir fahren mal nach schleiz und ich nehme die erfurter mit!!!


    mfg stoned

  • hey stoned.


    die ausrede mit dem emotionalen gefühlen gilt nicht. deswegen kannst du dich nicht von der planung ausgrenzen. du gehörst genauso zum team wie jeder andere, also hast du auch was beizutragen, auch wenn du zur zeit sehr verliebt bist.


    ich bin auch sehr verliebt. da könnte ich ja auch mit der ausrede kommen. aber das ist unfair den anderen gegenüber. wir sind schlließlich ein team und planen und veranstalten auch als team.


    und komm mir jetzt nicht noch mit der ausrede, du hast zum termin des treffens keine zeit. du kannst ja deine freundin mitbringen. ich hab auch nix dagegen, wenn du mit ihr turtelst während des treffens, aber du bist da zum treffen.


    und damit basta. keine widerrede.



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • aua hau! :D


    ich krieg grad prügel! :D


    habe jetzt ne andere ausrede: gebrochenes nasenbein! (kein scherz)


    also ilmenau ist auch ok! das angebot an die erfurter gilt noch, falls jemand bei mir mitfahren möchte! ;)


    mfg stoned

  • So will auch mal einen Beitrag los lassen!


    Mir ist es eigentlich egal wo wir uns treffen!


    Die Hauptsache ist, das etwas dabei raus kommt!



    MfG Igor.der.Schreckliche



    P.S.: :respekt:


    an Schlumpfine für das Machtwort!

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • danke, danke.
    ich fühl mich geehrt. aber ist doch wahr, oder.



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Zitat

    Original von Stoned
    aua hau! :D
    ich krieg grad prügel! :D
    habe jetzt ne andere ausrede: gebrochenes nasenbein! (kein scherz)


    mfg stoned


    Sagtest Du nicht, Du bist verliebt??? ?(
    Sicher, daß es eine Frau ist??? :baby:
    Wenn ja, was für eine??? 8o
    Bist Du Dir sicher, daß sie Dich auch liebt??? ;(
    Oder steht ihr auf sowas??? 8o


    :D :Bier: :D


    Btw. Auch ein Nasenbeibruch ist keine Ausrede. ;)
    Solang der Gasfuß, das Kupplungsbein & die Hände zum Fahren funktionieren.
    Evtl. noch der Mund zum Laber, is aber nich zwingend. ;) :D

  • Zitat

    Original von MADze
    Evtl. noch der Mund zum Laber, is aber nich zwingend. ;) :D

    Da zählt er Olympische Gedanke:
    Dabei sein ist Alles. :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Na wenn er da ist, sind die Hände & Füße ja in Ordnung & damit kann er ja gesti-dingsbums.
    Von miraus kriegt der Mann auch ein Blatt & einen Stift! :D


    Sorry Stoned, hoffe Du bist net sauer. :Bier:

  • bin niemanden sauer!!!


    ja, ich stehe auf sowas!!!


    könnten wir uns 2 wochen später treffen??? wenn nicht erwische ich euch notfalls alle einzeln! :D :Bier:


    mfg stoned

  • Hallöchen.


    hab ein kleines Problem. Mir fällt kein schöner Name für unseren neuen kleinen Wellensittich, den Sven und ich uns gestern angeschafft haben (er wollte unbedingt ein kleines Haustier)


    könnt ihr mir bitte helfen, einen schönen niedlichen Namen zu finden? Es muß ein Jungs-Name sein. Und der Wellensittich ist weiß und hat ein paar hellblaue Tupfer im Gefieder.
    Ich hätte da jetzt gern einen leichten schwingenden Namen, der gut zu ihm passt. aber zu lang darf er auch nicht sein.


    Freue mich über alle Vorschläge.


    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Zitat

    Original von Schlumpfine
    Mir fällt kein schöner Name für unseren neuen kleinen Wellensittich, den Sven und ich uns gestern angeschafft haben (er wollte unbedingt ein kleines Haustier)


    85% aller Wellensittiche in Deutschland, die als Haustiere gehalten werden, tragen den Namen Tweety.
    [Quelle: MTV "Kuttner." Zahlen bitte]

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • ich hab auch mal bissl gesucht. was sagt ihr zu dem namen: coco???


    ich glaub ich find den namen ganz schön für einen weißen wellensittich mit blauen fleckchen. kokos ist ja auch weiß und erinnert mich an rafaelo (mmh lecker).


    so andere namen wir pünktchen oder wölkchen, das ist mir zu lang.



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!